• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Heute ist internationaler Frauentag

AW: Heute ist internationaler Frauentag

Juhu!!

MISS ATOM 2009
"Ich lebe energiegeladen"
Es ist eine der absurdesten Schönheitswahlen der Welt - ausgerechnet am Frauentag wird nun das Ergebnis verkündet: Ekaterina Bulgakowa ist Miss Atom 2009. Die PR-Show für die russische Nuklearindustrie bringt der 25-Jährigen immerhin eine Solarwoche auf Kuba ein. mehr...

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,612042,00.html#ref=nldt
 
Werbung:
AW: Heute ist internationaler Frauentag

ja louiz,
das ist wirklich mehr als "krank".

tut mir in der seele weh. als frau und auch als mensch.
 
AW: Heute ist internationaler Frauentag

Hallo Frauen !

Ich wünsche jeder Frau so viel geistig-moralische Kraft, dass sie zumindest einem Manne gewogen bleiben kann.

Liebe Grüße

Zeili
 
AW: Heute ist internationaler Frauentag

Ich kann ja nix für mein Geschlecht, habs mir ja nicht ausgesucht. Von daher brauch ich den Zirkus für mich nicht.

Und Misswahlen sind mir suspekt...*achtung Klischee folgt*...sind ja doch alles nur Plastik- und Silikonbomben!
Da sollte doch eher der Titel "begabtester Schönheitschirurg" verliehen werden.:geist::haare::clown2:
 
Werbung:
AW: Heute ist internationaler Frauentag

Hallo Frauen !

Ich wünsche jeder Frau so viel geistig-moralische Kraft, dass sie zumindest einem Manne gewogen bleiben kann.

Liebe Grüße

Zeili
hallo zeili,
du meinst wohl, du wünscht das den männern - :D

aber keine angst: ich z.b. bin euch männern durchaus gewogen. trotz meiner großen geistig-moralischen kraft.

*ggg* kathi
 
Zurück
Oben