• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hat die Polizei auch ein Gewissen ?

AW: Hat die Polizei auch ein Gewissen ?

Ich hab keine Ahnung, wovon du sprichst!
Im Übrigen hatte ich Dissidentin in einer persönlichen Sache angesprochen, nicht dich!

Da ist aber jemandmit dem falschen Fuß aufgestanden. nochmal: Komm wieder runter.
Wenn Du Leute persönlich ansprichst und auch nur von diesen Antworten haben willst, schreib Pn und nicht in öffentlichen Threads.


Dein Post bezog sich auf dissidentins Aussage und diese wiederum auf Svensgars. Vielleicht solltest Du nochmal lesen, es wurde viel gelöscht. Ich habe diesen Thread nicht verfolgt, daher kann ich leichter nachvollziehen, was dissidentin meint.
 
Werbung:
AW: Hat die Polizei auch ein Gewissen ?

Da ist aber jemandmit dem falschen Fuß aufgestanden. nochmal: Komm wieder runter.
Wenn Du Leute persönlich ansprichst und auch nur von diesen Antworten haben willst, schreib Pn und nicht in öffentlichen Threads.


Dein Post bezog sich auf dissidentins Aussage und diese wiederum auf Svensgars. Vielleicht solltest Du nochmal lesen, es wurde viel gelöscht. Ich habe diesen Thread nicht verfolgt, daher kann ich leichter nachvollziehen, was dissidentin meint.


Was ist dein Problem? :dontknow:
Dissidentin wird sich schon selber zu Wort melden, wenn ich sie missverstanden habe und ihr daran liegt, es zu klären! :schnl:
 
AW: Hat die Polizei auch ein Gewissen ?

wächterin hat recht, also immer locker bleiben. war nicht auf dich bezogen. hier nochmal den kern, worums ging, zum veranschaulichen.

wohin wurden die beiträge verschoben und weshalb?

Was meinen Sie genau? Ist hier etwas passiert? Oder sind Sie nur aufgewacht und befinden sich noch im Traum?

natürlich, und early hat dran teilgenommen :rolleyes:

und ja, ich war leicht geladen...

@werwiewas:

kurz gesagt: bist du zwar durchaus frustriert, aber glaubst, nix machen zu können und hast irgendwie resigniert.

ich finde selbst auch, dass klassische demos mit den immer gleichen parolen nicht wirklich was ausrichten können, jedenfalls nicht bei uns, denn deutsche haben meistens zu wenig emotion beim demonstrieren. hätten sie mehr emotion und auch kreativität könnten demos als transportmedium für ein gewünschtes ziel schon was vermitteln. es muss halt richtig gemacht werden.

ich find ne aushebelung der realitätskonzepte mittels kreativer aktionen wären wunderbar geeignet, auch bei uns noch was zu bewirken.
genau so etwas arbeitet ja gegen die gleichschaltung.

nur ein beispiel:

http://www.storydealer.de/wissenschaft.html
 
AW: Hat die Polizei auch ein Gewissen ?

wächterin hat recht, also immer locker bleiben. war nicht auf dich bezogen. hier nochmal den kern, worums ging, zum veranschaulichen.







und ja, ich war leicht geladen...


Und ich versteh immer noch nicht, woran ich angeblich teilgenommen habe - aber was soll 's!
Man muss ja nicht alles verstehen!
 
AW: Hat die Polizei auch ein Gewissen ?

Keine Ahnung, was du meinst!
Im Übrigen, selbst wenn ich wo oben wäre, was kümmert 's dich? :rolleyes:

Du kommst also nicht wieder runter. Mir scheint, Du bist diejenige, die noch im Traum verweilt.

Genug Offtopic sonst denken die Leute noch Earlybird ist mein Zweitnick und ich unterhalte mich mit mir selbst.
 
AW: Hat die Polizei auch ein Gewissen ?

Du kommst also nicht wieder runter. Mir scheint, Du bist diejenige, die noch im Traum verweilt.


Dir scheint, was dir scheint - aber davon wird es auch nicht meine eigene Wahrheit!
Aber durch die Auseinandersetzung mit RG hab ich gelernt, dass es vollkommen sinnlos ist, von jemandem zu erwarten, dass er sich für meine Wahrheit interessiert und sie akzeptiert.
Also gebe ich mich damit zufrieden, sie zu äußern!


Genug Offtopic sonst denken die Leute noch Earlybird ist mein Zweitnick und ich unterhalte mich mit mir selbst.


Das befürchte ich eher nicht - ich denke schon, dass wir beide uns genügend unterscheiden, um auseinandergehalten werden zu können! :schnl:
 
AW: Hat die Polizei auch ein Gewissen ?

dissidentin(...)wobei es auch gereicht hätte seine plattbeiträge zu löschen, statt meine ins schwarze treffenden beiträge gleich mit dazu, aber wie gesagt war ja vielleicht das schimpfwort bratpfanne zu hart für eules etwaig empfindliches gemüt.

Ich hab' kein empfindliches Gemüt, ich bin allergisch gegen Beiträge die statt sachlicher Diskussion persönlich und untergriffig sind.
 
Werbung:
AW: Hat die Polizei auch ein Gewissen ?

@werwiewas:

kurz gesagt: bist du zwar durchaus frustriert, aber glaubst, nix machen zu können und hast irgendwie resigniert.

ich finde selbst auch, dass klassische demos mit den immer gleichen parolen nicht wirklich was ausrichten können, jedenfalls nicht bei uns, denn deutsche haben meistens zu wenig emotion beim demonstrieren. hätten sie mehr emotion und auch kreativität könnten demos als transportmedium für ein gewünschtes ziel schon was vermitteln. es muss halt richtig gemacht werden.

ich find ne aushebelung der realitätskonzepte mittels kreativer aktionen wären wunderbar geeignet, auch bei uns noch was zu bewirken.
genau so etwas arbeitet ja gegen die gleichschaltung.

nur ein beispiel:

http://www.storydealer.de/wissenschaft.html



bist du zwar durchaus frustriert, aber glaubst, nix machen zu können und hast irgendwie resigniert


du kannst es so nennen - ich nenne es erworbenen realitätsbezug.


ich find ne aushebelung der realitätskonzepte mittels kreativer aktionen wären wunderbar geeignet, auch bei uns noch was zu bewirken.
genau so etwas arbeitet ja gegen die gleichschaltung.


die schier flächendeckend erfolgreich erfolgte gehirnwäsche hierzulande hat mich dazu bewogen, auch darin keine möglichkeit mehr zu sehen - es ist auch längst zu spät, jetzt wird noch rausgezogen, so lang noch was möglich ist, dann heißt es so long.
derweil glauben die trottel noch an ein vereintes europa, weltenbürger und all den müll und haben nicht gecheckt, dass all diese konstrukte nur für eins übergestülpt wurden, zur gewinnmaximierung, profit-/kapitalvermehrung usw.

das ist doch völlig egal, ob du sog. rechten oder sog. linken zuhörst, die einen kommen so daher, die anderen blättern die marx hin...das ist doch alles voll daneben.

an die steuerungsmechanik kommt niemand ran, vermeintlich gegen vertreter des systems vorzugehen zu wollen ist ebenso ohne hirn, weil es das system nicht aushebelt. und, würde es ausgehebelt werden, was wäre das nächste? das steht doch schon lange fest. "der könig ist tot, es lebe der könig".

wir haben es alle so weit kommen lassen, bin gespannt, was uns mal einfällt wenn die fragen kommen "warum habt ihr zugesehen und nichts gemacht"...es ist halt so, wenn eine maschinerie am laufen ist, dann geht nichts wirklich durchgriffiges mehr.

das wirkliche problem ist ja nicht das system, es ist der mensch - denn die frage, wer den kontrolleur kontrolliert, die wird ja nicht mal aufgeworfen geschweige denn beantwortet.


ich bin froh um das, was du meine resignation nennst...es lebt sich ruhiger damit, langfristig gesehen. für meinen fall kann ich mich nicht beklagen, es waren über 30 fette jahre in denen nicht zu ahnen war, dass sich die krake so wird ausdehnen können. alle lust will ewigkeit, die gegenwärtigen un-zustände wären mir vor 20 jahren nicht mal ansatzweise vorstellbar gewesen. wir sind noch nicht am zenit...bin gespannt...der prozess, die lateinamerikanisierung europas ist noch längst nicht abgeschlossen, da geht noch was...
 
Zurück
Oben