• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hast du Verständnis?

AW: Hast du Verständnis?

Gegeben ist das Wort "Xbox".

Teile das Wort in seine 4 Buchstaben ein.

Ordne die 4 Buchstaben jeweils einer Zahl zu (a=1, b=2 usw.)

Sortiere die einstellige Zahl aus.

Bilde jeweils die Quersumme aus den 3 übrig gebliebenen Zahlen.

Kannst du mir die Lösung nennen?
Ich habe Verständnis dafür, dass es menschliche Entwicklungsphasen gibt, in denen einen so etwas interessiert; ich fühle mich nicht in einer solchen, wünsche Dir aber recht viel Echo.

Liebe Grüße und willkommen im Forum

Zeili
 
Werbung:
AW: Hast du Verständnis?

Naja, einen Zufall halte ich hier jedenfalls ausnahmsweise mal für ausgeschlossen. Dazu stößt man bei der Xbox viel zu leicht auf die Zahl des Tieres.
 
Werbung:
AW: Hast du Verständnis?

Naja, einen Zufall halte ich hier jedenfalls ausnahmsweise mal für ausgeschlossen. Dazu stößt man bei der Xbox viel zu leicht auf die Zahl des Tieres.

Und was ist mit der Bläh-Stehschen? Ist die etwa harmlos? ;)

Und wenn ich Dir nun erzählen würde, daß die Zahl 111 für den Erzengel Karlheinz steht, der dafür sorgt, daß Deine Pommes niemals anbrennen, würdest Du das auch bereitwillig glauben?
 
Zurück
Oben