• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hans-Jochen Vogel ist tot.

Werbung:
Hans-Jochen Vogel ist gestorben, mit 94 Jahren.

Für mich war er stets eine sehr zuverlässige Figur, wie pflichtbewußt und unbeirrt in seinen Überzeugungen. Immer dabei, seine Aktentasche, er hat nie Handy oder PC benutzt.


https://www.fr.de/panorama/hier-wird-viel-gestorben-11686291.html

Gute Altenheime kosten viel Geld und nicht jeder hat dies am Lebensabend zur Verfügung!

Schönes Alter erreicht!

SPD war damals in seiner Regierungszeit noch wählbar!
 
Werbung:
Da kann ich einen Kommentar zu abgeben denn dieses Thema kam gestern lang und breit in den Nachrichten.
Ich habe Hans-Jochen Vogel nie gemocht, er hat mich zu sehr an das Konservative meiner Eltern erinnert wie
die meisten Politiker dieser Zeit. Ich habe viele Jahre meines Erwachsenenlebens gebraucht um das in etwas
Positives umzuwandeln. Es ist mit gelungen aber ich bleibe skeptisch. 94 Jahre Leben ist eine lange Zeit,
dafür gibt es Anerkennung so lange durchzuhalten und den Widrigkeiten trotzen zu können. Ich freue mich
für jeden der es bis zum Ende geschafft hat und in die ewigen Jagdgründe übergeht.
 
Zurück
Oben