• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Handwerkprofis stellt sich vor

Werbung:
AW: Handwerkprofis stellt sich vor

Bei mir müßte dringend neu tapeziert,Möbel verschoben,Muffen geflanscht,Gardinen genäht,Küchengeräte installiert ,Abflussrohre gereinigt,Leitungen verlegt und Oberstübchen renoviert werden..

Wann kommst du vorbei? ;)

Bei mir müßte dringend neu tapeziert,Möbel verschoben,Muffen geflanscht,Gardinen genäht,Küchengeräte installiert ,Abflussrohre gereinigt,Leitungen verlegt und Oberstübchen renoviert werden..

Bei uns weht der Wind durch die Haustür ... :wut1:
etc., etc., etc. ...

Gibt es einen Kaffee?
Das Oberstübchen kann ich von hier aus reinigen :sekt:

Hallo, Handwerkprofis (wieviele seid Ihr denn ?) !

Auf fruchtbaren Gedankenaustausch.

Zeili

Unter meinem Nick bin ich alleine, aber einer alleine kann bekanntlich nicht so .... sein :D

Schön, dass es hier nicht so ernst zu geht wie der Forumsname vorgibt.

Danke @ all für die nette Begrüssung :)

Gibt es einen Kaffee?
Einen? Es wird auch noch selbstgebastelte Schwarzwälder-Kirschtorte geben und dann können wir uns wunderbar über Gott und die Welt unterhalten,egal ob noch

dringend neu tapeziert,Möbel verschoben,Muffen geflanscht,Gardinen genäht,Küchengeräte installiert ,Abflussrohre gereinigt,Leitungen verlegt werden müssten
:D
Das Oberstübchen kann ich von hier aus reinigen :sekt:

Das war die bestmöglichste Antwort!! :daisy:

Bleib bloß hier,werkel ein bisschen rum,verschieb hier was,reiß dort noch Wände ein..die alte Bude " Denkforum" kann ruhig mal wieder renoviert werden..;)

Werbung:
Zurück
Oben