• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Grüß Euch

Werbung:
AW: Grüß Euch

puhh. weniger Leut die mehr streiten.
also es tut mir leid - ich glaube hier wäre schon Potenzial. Aber hier sind ganz eingeschliffene Hass-Orgien im Gange, hab ich den Eindruck. Und mich da einzulesen, damit ich weiß, er mit wem warum im Zwist liegt - die Motivation habe ich nicht.

Ich verabschiede mich wieder.
Schade dass es nicht geklappt hat. Ich hätte gerne mit ein paar Köpfen die Gehirne hin und her gewälzt - weil es manchmal schon Spaß macht, im Verstand und im Denken zu schwelgen, bisserl rumzuschwenken, das Hirn in der Nährlösung.

Macht's es gut, liebe Leut.

HaveFun
:->)

also es tut mir leid - ich glaube hier wäre schon Potenzial. Aber hier sind ganz eingeschliffene Hass-Orgien im Gange, hab ich den Eindruck. Und mich da einzulesen, damit ich weiß, er mit wem warum im Zwist liegt - die Motivation habe ich nicht.

Schade dass es nicht geklappt hat. Ich hätte gerne mit ein paar Köpfen die Gehirne hin und her gewälzt - weil es manchmal schon Spaß macht, im Verstand und im Denken zu schwelgen, bisserl rumzuschwenken, das Hirn in der Nährlösung.

HaveFun

Dann lass doch die Orgien beiseite und unterhalte dich mit denen, die auch gerne ihr Gehirn wälzen! :)
Es gibt welche, die würde sich wirklich darüber freuen, ich z.B.! :)
Welche Themen liegen dir denn besonders am Herzen?

LG

EarlyBird :)

HaveFun
Ach, ich hab mich auch dran gewöhnt. Wenn mehr von deiner Sorte kommen, dann verlieren die frustrierten Alleshasser vielleicht ihre Motivation...

Werbung:

Ach, ich hab mich auch dran gewöhnt. Wenn mehr von deiner Sorte kommen, dann verlieren die frustrierten Alleshasser vielleicht ihre Motivation...
ganz genau, super einstellung!

hallo prismen,
vielleicht willst du deine meinung ja doch nochmal ändern.

es ist nicht so leicht, sich nicht von dem, was nicht passt, kirre machen lassen.
und lieber zu schauen, ob es nicht doch interessantes und gleichgesinnte gibt.
ich bin der meinung, davon ist nach wie vor genug in diesem forum da...auch dank einiger neuerer user, so wie juggernaut, early bird und earlgrey es sind...

doch etwas geduld wäre hilfreich dabei. ;)

liebe grüße
kathi

Zurück
Oben