• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo,will mich kurz vorstellen...

Werbung:
Ich bin 48,sehr an Naturwissenschaften und Philosophie interessiert,höre gerne Symphonic Metal(Nightwish)und wünsche euch einen schönen Tag.....
 
Hallo SchroedingersCat,

Willkommen hier im Forum! Ich interessiere mich auch für Philosophie. Von Nightwish gefallen mir manche Lieder.

Welche Lieder gefallen dir denn genau?

LG
die weltendenkerin
 
Hallo weltendenkerin...ich bin noch ein grosser fan von Tarja Turunen,und liebe ihr Sleeping Sun,Over the Hills and far away,aber auch Alpenglow,Kiss while your lips are still red,Sagan.....von Floor Jansen,ach ich mag sie einfach alle,bei diesem Stimmumfang kann man fast in die oper gehen....
 
Hallo SchroedingersCat,

willkommen in dieser namhaften Anstalt.
Katzen sollte man nie vergiften, nicht einmal in Gedankenexperimenten.
 
Werbung:
Wies bei fetten faulen Katzen so üblich ist ,haben wir sieben Leben,also ging nur eines für den Schrödi flöten....
Aber du hast natürlich recht...Katzen hassen gedankliche Gewalttaten....:schritt::schritt::schritt::schritt::schritt::schritt:
 
Zurück
Oben