• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vorstellung

Die Seite kenne ich, aber da hat es mich bisher nicht hingezogen, weil man dort als Nichtmitglied, die Beiträge nicht einmal lesen kann. Aber es gibt natürlich auch noch andere Alternativen ohne Werbung. Auf Trolle trifft man m.E. jedoch überall.
Ok, jede Seite dürfte ihre Vor- und Nachteile haben; persönlich sind mir Seriösität und ein paar Anti-Troll-Moderatoren halt lieber.
Solltest du zufällig (halbwegs) seriösen Foren zur künstlichen Intelligenz kennen: Dazu freue ich mich immer über jede Info :)
 
Werbung:
Zurück
Oben