• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

hallo liebe leute

AW: hallo liebe leute

Das ist auch ne Macke von mir....... (leg ich auch nicht ab, trotz öfteren Widerwillens mancher Alt-Thread-Gegner) :D

und natürlich musstest du den alten schinken wieder rauskramen. langsam müsstest du doch das komplette forum durch haben... :D

sehs aber immer noch so, phantasie ist die beste philosophie... :)

Werbung:

Jeder hat seine eigenen Gründe, und das Klima hier ... das wirst du ziemlich schnell ergründen.
Ein Forum ist ein Forum ist ein Forum ...

es ist mit abstand das beste geführteste forum, das ich kenne und ich kenne jede menge und das über knapp 17 jahre.

es fehlen einige leute mit schwung, ideen und biographien und einige von dieser "sorte" sind da - das ist wunderbar. hier sind einige sehr bemerkenswerte leute, so möchte ich das ausdrücken.

das gestänkere und sonstwas krieg ich nicht mit und wenn...man muss sich imprägnieren. so lang nicht die überzahl sich so verhält, ist die balance nicht gefährdet...das ist das wichtige.

ich hab foren erlebt, die mal gut waren und wo man über die jahre den zerfall, die kontaminierung sehen konnte, das war nicht schön...zumal, wenn man über jahre dort sehr aktiv war. ein guter "laden" kann auf ein vierteljahr hin völlig ins nichtige gestampft werden, einige, die destruktiv aktiv sind, unterstützung von den verantwortlichen und dann die ödnis ausgewalzt, so was hab ich kennen gelernt...und das nicht zu knapp.

neben dem gestänkere sind es noch einige weiter faktoren, die ein forum irreparabel kontaminieren, zwangsweise - man kann dann zwar per zwangsbeatmung so ein ding am laufen halten, aber es läuft halt dann nur, so wie sich eine kurbel dreht.

das ist wirklich ein sehr gutes forum...ohne frage.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

sehs aber immer noch so, phantasie ist die beste philosophie... :)

Ich sehs ein klein wenig anders: Philosophie ist ohne Phantasie gar nicht möglich, daher sind manche *Denker* eben nur *Denker* und keine Philosophen, auch wenn sie als solche betrachtet werden/sich selbst betrachten.

Phantasie ist in der Philosophie das Wasser in der Suppe, das Blut in Mensch und Tier.....

Zurück
Oben