• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

hallo liebe leute

dissidentin

Active Member
hiermit stelle ich mich vor.
ich bin 37 jahre jung (keine akademikerin sondern ne bessere tipse) und hab mich hier registriert um zu schauen, ob ich hier meine horizonte etwas erweitern kann...

infos zu mir gibts unter:
http://myspace.com/dissidentin

und sowas wie künstlerische werke
(wenn das hier als "kunst" anerkannt wird)
findet ihr hier: http://myspace.com/rapausfranken

ich würd mich weniger als denkerin, sondern eher als phantastin bezeichnen, also erwartet nicht zu viel von mir, aber bitte auch nicht zu wenig... :heilig: :)

Werbung:
AW: hallo liebe leute

Liebe Dissidentin,

ich freue mich, dass du da bist und spontan bei den Wortspielen (meine Lieblingsdomäne) mitmachst :) !

Hallo Fortuna, ich freute mich auch, dass es einen großen Unterpunkt mit solcherlei Spielereien gibt :)

Hallo Fortuna, ich freute mich auch, dass es einen großen Unterpunkt mit solcherlei Spielereien gibt :)
Vor einigen Jahren war hier mehr los!
Leider sind einige Leute, die dort sehr aktiv und ungeheuer kreativ waren, abgesprungen, deshalb ist es erfreulich, dass jemand auftaucht, der richtig Spaß daran hat!

dachte mir schon, dass hier recht wenig los ist, für so viele registrierte user... :)
gabs für den absprung gründe? wie ist hier das klima? bin noch nicht so im bilde :)

dachte mir schon, dass hier recht wenig los ist, für so viele registrierte user... :)
gabs für den absprung gründe? wie ist hier das klima? bin noch nicht so im bilde :)
Jeder hat seine eigenen Gründe, und das Klima hier ... das wirst du ziemlich schnell ergründen.
Ein Forum ist ein Forum ist ein Forum ...

Werbung:

Das ist auch ne Macke von mir....... (leg ich auch nicht ab, trotz öfteren Widerwillens mancher Alt-Thread-Gegner) :D

ich liebe foren-archäologie.

was ich hasse ist das überzogene strangeröffnen, ohne das andere, die was hergeben, weiter ausgeformt und entwickelt wurden.

viele leute sind so infantil, dass sie ständig neue reize brauchen, her und weg und immer wieder, fürchterlich...

das ist absolut kindlich, frag mal kinder, warum sie werbfernsehen so gerne mögen: die antwort ist üblicherweise "weil da immer schnell was neues kommt"...die zeit ist drauf angelegt, klar.

Zurück
Oben