• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo Ihrs

Ich danke dir für deine liebe Begrüssung und gebe dir Recht, ich werde mir nichts madig machen lassen und die Herrschaften können sich dann auf meine Konter schon "freuen". ;)
Dazu darf(?) ich schon mal sagen: Ich liebe fast nichts so sehr wie just "Konter"! Und dann auch noch 'weiblicher Herkunft'?! 'Oijoijoijoi!' :) ;)
Ich verstehe nicht, warum man jemanden nur weil er/sie Esoteriker ist, die Fähigkeit abspricht Politik sachlich und ganz (un)esoterisch zu betrachten.
Hm - da verstehe ich nun allerdings noch nicht 'so recht', warum Du das "nicht verstehst"?
"Freue" mich aber (nun) 'schon mal immer' "auf"..?!... :)

Werbung:
Ich danke dir für deine Begrüssung und auch für deine Erklärungen und werde mir was du gesagt hast, merken. Weiss zwar nicht ob ich hier viel schreiben werde, denn ich bin ja auch Atheist aber wenn man hier nur auf die Tatsache, dass man vom Eso-Forum kommt reduziert wird, werde ich wohl nichts schreiben dann. Danke dir aber für deine informative Begrüssung hier. ;)
Hier... nehme ich mir heraus zu sagen: 'Vorsicht'! Denn er meint, er "widmete sich hier den exoterischen Themen"! Und "alles begreifen zu können".... Und, hält sich für die "Autorität hier" überhaupt!
Naja, ich habe ihm "Konter" 'versprochen', solltest Du jetzt hier 'vielleicht' schon mal noch dazu wissen. :)

Ich denke das braucht dich nicht zu interessieren, falsche Frage auf die falsche Art und Weise.
Das verstehe ich jetzt aber gar nicht! Gerade wenn man eine < falsche Frage auf die falsche Art und Weise > erkennt, was man mir hier gerne ankreiden darf, so erlaubt dies doch gerade, hier den Gesetzen der Logik gehorchend, dass es auf der Grundlage einer falschen Basis beliebig viele richtige Antworten dazu gibt, jedoch nur eine einzig FALSCHE!

Und ausgerechnet diese falsche Antwort hast Du Dir - wahrscheinlich aus Trotz - auch noch ausnahmsweise ausgesucht : " Ich denke das braucht dich nicht zu interessieren,.." .

Und damit steht es jetzt 1:1, jedoch wäre es auch möglich gewesen, dass Du mit einer (beliebig!) richtigen Antwort sogar zwei Pluspunkte hättest einfahren können!
By the way: du erwähnst es, weil du wohl nicht in einer Wg lebst, ...........
Nein, die Anrede in der Hauptsache kam von Dir, nicht von mir. Somit entfällt deine Begründung mit "weil". Denn deine < WG-Bemerkung > zuvor kann nicht hinweggedacht werden, ohne dass meine WG-Bemerkung im Nachtrag entfiele! Das ist die conditio sine qua non - aber zugegebenermaßen hier nicht ganz ohne Hohn! :p

.........ja das Sozialverhalten eignet sich auch nicht bei jeder Person dafür, gelle?
Schade eigentlich, denn diesen Ausrutscher hätte ich Dir gerne großzügig verziehen, aber das musst Du jetzt nun wohl schon selber tun, Dir zu verzeihen!

Du wirst mich als fehlbaren Sozialverhaltensmusterschüler sicher schon noch kennen lernen und wegen meiner aristokratisch wirkenden Arroganz - die auf mein Vorbild Aristoteles zurückgeht - wohl schon noch kennen lernen!
....... denkforum at. das entbindet aber niemanden von einer respektvollen Umgangsweise, nicht wahr?
Was einem aber zuerst suspekt vorkommt, das muss sich den Respekt doch erst noch verdienen!
DU hetzt wohl gerne gegen andere Mitglieder, dich werde ich "im Auge behalten".
Ich werde deshalb ganz besonders versuchen, nicht gleich überzuschnappen, nur weil DU ein Auge auf mich geworfen hast!

Bernies Sage

Die Mehrzahl hier sind Atheisten aller Couleur und Ritter des Neokortex, die meinen, mit ihrem bißchen Verstand alles begreifen zu können. Und genau so irren sie sich auch pausenlos bei sehr weltlichen Themen, eben weil sie auf dem dritten Auge blind sind.

Mannomann, scriberius, wo tragen Sie denn Ihr drittes Auge?

Ich denke das braucht dich nicht zu interessieren,

So denken Sie bevormundend, wie aber begründend?

Salam!

Zuletzt bearbeitet:
evtl. kennen mich einige aus dem Eso-Forum

Eso-Foren meide ich, bin aber gerne bereit, über Sinn und Unsinn der Esoterik zu streiten und einen Wellenlängenabgleich vorzunehmen. Im Lichte jener Erkenntnis, die ich vermöge der Sicht über das dritte Auge gewann, stellt sich mir die Esoterik als eine gigantische Denkmüllhalde dar, deren Unterhaltungswert durch Realitätsverlust erkauft wird.

Gott zum Gruße!

Hallo Ihrs ;)

Ich möchte mich hier vorstellen und evtl. kennen mich einige aus dem Eso-Forum, bin die Valerie 41 Jahre alt und lebe in einer langjährigen WG. Ich habe eine Katze, bin kinderlos und selbstständig, auf das Forum hier stiess ich durch einen Link im Eso-Forum.

Wenn ihr Fragen habt, so könnt ihr sie gerne stellen und ich werde zeitnah darauf antworten, ich freue mich auf nette Gespräche und interessante Themen hier. ;)

Liebe Grüsse: Valerie

Hallo Valerie,

ich bin Johann Wilhelm und ich war vorgestern duschen.

Werbung:
Zurück
Oben