Ich denke das braucht dich nicht zu interessieren, falsche Frage auf die falsche Art und Weise.
Das verstehe ich jetzt aber gar nicht! Gerade wenn man eine <
falsche Frage auf die falsche Art und Weise > erkennt, was man mir hier gerne ankreiden darf, so erlaubt dies doch gerade, hier den Gesetzen der Logik gehorchend, dass es auf der Grundlage einer falschen Basis beliebig viele richtige Antworten dazu gibt, jedoch nur eine einzig FALSCHE!
Und ausgerechnet diese falsche Antwort hast Du Dir - wahrscheinlich aus Trotz - auch noch ausnahmsweise ausgesucht : "
Ich denke das braucht dich nicht zu interessieren,.." .
Und damit steht es jetzt 1:1, jedoch wäre es auch möglich gewesen, dass Du mit einer (beliebig!) richtigen Antwort sogar zwei Pluspunkte hättest einfahren können!
By the way: du erwähnst es, weil du wohl nicht in einer Wg lebst, ...........
Nein, die
Anrede in der Hauptsache kam von Dir, nicht von mir. Somit entfällt deine Begründung mit "
weil". Denn deine < WG-Bemerkung > zuvor kann nicht hinweggedacht werden, ohne dass meine WG-Bemerkung im Nachtrag entfiele! Das ist die
conditio sine qua non - aber zugegebenermaßen hier nicht ganz ohne Hohn!
.........ja das Sozialverhalten eignet sich auch nicht bei jeder Person dafür, gelle?
Schade eigentlich, denn diesen Ausrutscher hätte ich Dir gerne großzügig verziehen, aber das musst Du jetzt nun wohl schon selber tun, Dir zu verzeihen!
Du wirst mich als
fehlbaren Sozialverhaltensmusterschüler sicher schon noch kennen lernen und wegen meiner aristokratisch wirkenden Arroganz - die auf mein Vorbild
Aristoteles zurückgeht - wohl schon noch kennen lernen!
....... denkforum at. das entbindet aber niemanden von einer respektvollen Umgangsweise, nicht wahr?
Was einem aber zuerst
suspekt vorkommt, das muss sich den Respekt doch erst noch verdienen!
DU hetzt wohl gerne gegen andere Mitglieder, dich werde ich "im Auge behalten".
Ich werde deshalb ganz besonders versuchen, nicht gleich überzuschnappen, nur weil DU ein Auge auf mich geworfen hast!
Bernies Sage