• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo, ich bin Lynn

MyLynn

New Member
Registriert
28. Oktober 2007
Beiträge
22
Hallo zusammen

Dann stelle ich mich mal vor: Ich interessiere mich eigentlich für alle Geistes- und Naturwissenschaften, ebenso für die Künste, vor allem jedoch für philosophische Ethik und Jugendschutz. Auf solche Threads werde ich besonders achten.

Zu Jahrgang etc. siehe mein Profil.

Ich bin gespannt auf euch und eure Themen! :koenig:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Hallo, ich bin Lynn

Hallo zusammen

Dann stelle ich mich mal vor: Ich interessiere mich eigentlich für alle Geistes- und Naturwissenschaften, ebenso für die Künste, vor allem jedoch für philosophische Ethik und Jugendschutz. Auf solche Threads werde ich besonders achten.

Zu Jahrgang etc. siehe mein Profil.

Ich bin gespannt auf euch und eure Themen! :koenig:

NUN, liebe MYLYNN,

und wir - ich - bin gespannt auf Dich ... :blume1: Klingt ja vielversprechend, was in Deinem Profil steht..

herzlich willkommen in unsere Denkwerkstatt :reden:
 
AW: Hallo, ich bin Lynn

Danke für das liebe Hallo!

Ich werd mich einlesen und bestimmt meine Themen finden.:zauberer2
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben