• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo ! Hier ist die Nabou !

Nabou

New Member
Registriert
20. April 2006
Beiträge
5
Hallo
Ich bin die Nabou und vorstelle mich !
Ich studiere Germanistik in Paris... ich interessiere mich sehr für Kunst und Literatur. Ich höre gern Funk, Dub, D'n'b...
Ich mag kulturelle Austausch und glaube dass die Vielfältigkeit der Kultur in der Welt eine grosse Vorteile für ihre Entwickklung ist. So beschreibe ich mich selbst als naïves und sentimentales Mädchen, aber gleichzeitg anspruchsvoll und auf der Suche nach persönliche Entwicklung. Ich arbeite gern :)zunge3: ) und mag Debate! Ich mag keine Vorurteile und bin hilfsbereit !
Bis bald !
:sekt:
 
Werbung:
Hallo und willkommen. Freut mich, dass ich nicht der einzige im Ausland bin. Hoffe es gefällt dir hier.

Möge die Übung gelingen.

Schreib einfach viel und lass uns deine Meinung wissen. Das ist immer eine Bereicherung.
 
Hallo, hier ist Nabou

Hallo Nabou,

willkommen im Denkforum!

Ich freu mich schon auf Deine Beiträge.

Alles Liebe


suche :ola:
 
Bienvenue, liebe Nabou!

Ich grüße Dich herzlichst,
Dein beau.becir

P.S. Darf ich Dich, bitte, fragen: studierst Du die Germanistik an der Universität Paris IV (Sorbonne)?
 
Werbung:
Hallo Beau.becir !

Ich habe dir erst jetzt gelesen.
Ich studiere Germanistik in Paris III das heisst an der "Institut d'Allemand d'Asnières".
Ich hatte einen Jahr in PAris IV geführt aber die Stimmung war mir zu schlecht.. zuviel bürgerlich und nicht natürlich.. So habe ich mich befreit.. nach PAris III zu gehen..

Tschüss d:ola: u !
 
Zurück
Oben