• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo da Draussen

Bubsi

New Member
Registriert
21. Mai 2006
Beiträge
16
Guten Tag
Habe den letzten Tage dieses forum durchstöbert und habe nun beschlossen ein Teil davon werden zu wollen.
Ihr bearbeitet wirklich interessante themen und ich freue mich schon darauf meinen senf dazu zu geben.

Ich selbst bin durchs googlen (monogamie) auf diese seite gestossen da ich gestern eine interessante diskussion mit einem guten freund ueber dieses thema fuehrte....
(super beitrag!!!)

auf ein gutes miteinander
lg b
 
Werbung:
=Bubsi]Guten Tag
Habe den letzten Tage dieses forum durchstöbert und habe nun beschlossen ein Teil davon werden zu wollen.
Ihr bearbeitet wirklich interessante themen und ich freue mich schon darauf meinen senf dazu zu geben.

Ich selbst bin durchs googlen (monogamie) auf diese seite gestossen da ich gestern eine interessante diskussion mit einem guten freund ueber dieses thema fuehrte....
(super beitrag!!!)


Hallo Bubsi,

nur hereinspaziert! Gib überall Deinen Senf und wenn Du willst auch Deinen Krenn dazu! Einmal wirst Du gelobt, das andere Mal zerfleddert werden. Aber hab keine Angst, im Leben geht alles vorüber.
Jedenfalls die Damen werden Dich bestimmt verhätscheln. Auch von mir aus

auf ein gutes Miteinander

suche
 
Danke

für die herzliche begrüssung!!

verhätschelt muss ich nicht werden ..kann mich ganz allein durchsetzten..aber gegen ein bisschen unterstützung im Kampf Mann-Frau hab ich nichts einzuwenden:)
 
Werbung:
Zurück
Oben