• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Habt ihr vielleicht Lust, ein Bisschen Leben in die Bude zu bringen?

Koluth

New Member
Ich versuche gerade ein Forum für Philosophie aufzubauen, zu dem es auch eine Zeitung zum Mitmachen gibt, bei der jeder Mitschreiben kann. Hat vielleicht jemand Lust, mitzumachen. Das soll nicht als gemeines Abwerben missverstanden werden. Man kann ja in mehreren Foren Mitglied sein und die meisten im Internet sind es auch.

Werbung:
AW: Habt ihr vielleicht Lust, ein Bisschen Leben in die Bude zu bringen?

Bring halt hier "Leben in die Bude"! ;)

Ich versuche gerade ein Forum für Philosophie aufzubauen, zu dem es auch eine Zeitung zum Mitmachen gibt, bei der jeder Mitschreiben kann. Hat vielleicht jemand Lust, mitzumachen. Das soll nicht als gemeines Abwerben missverstanden werden. Man kann ja in mehreren Foren Mitglied sein und die meisten im Internet sind es auch.

was schwebt dir vor ?
was soll das besondere sein worin sich dein neues Forum von anderen wie zb denkforum.at hier unterscheidet ?

inhaltlich spezialisiert, moderiert oder frei, allgemeinverständlich oder elitär ?
ganz besonderes Layout.....

Danke; denkende Philosophen und die, die es werden wollen, genügen mir.

Zeili

was schwebt dir vor ?
was soll das besondere sein worin sich dein neues Forum von anderen wie zb denkforum.at hier unterscheidet ?

inhaltlich spezialisiert, moderiert oder frei, allgemeinverständlich oder elitär ?
ganz besonderes Layout.....

Mir schwebt insbesondere vor, eine Brücke von der Philosophie zu anderen Wissens- und Forschungsgebieten zu bieten sowie den Usern einen Anreiz zu geben, auf der Haupt-Plattform auch einmal ausführlichere Beiträge zu veröffentlichen. Das Forum ist dabei sehr frei moderiert, die Beiträge auf der Hauptseite streng. Am Liebsten wäre es mir, wenn es möglichst allgemeinverständlich ist, auch wenn ich dem oft nicht ganz gerecht werde.

An die Anderen: Kann ich gut verstehen, mir ginge es vermutlich genauso.

Mir schwebt insbesondere vor, eine Brücke von der Philosophie zu anderen Wissens- und Forschungsgebieten zu bieten sowie den Usern einen Anreiz zu geben, auf der Haupt-Plattform auch einmal ausführlichere Beiträge zu veröffentlichen. Das Forum ist dabei sehr frei moderiert, die Beiträge auf der Hauptseite streng. Am Liebsten wäre es mir, wenn es möglichst allgemeinverständlich ist, auch wenn ich dem oft nicht ganz gerecht werde.

An die Anderen: Kann ich gut verstehen, mir ginge es vermutlich genauso.

ich sah gerade daß dein neues Forum mitlerweile von einen besonders stillen Autoren doch ziemlich belebt wurde ^^

hm - von dem was du bis jetzt geschrieben hast sehe ich keinen besonderen konzeptionellen Unterschied zu hier oder anderen Foren welcher ein zusätzliches neues Forum rechtfertigt.
Daher stelle ich die 'Frage mal anders rum: Was müsste deiner Meinung nach zB hier anders sein damit es deinen Ansprüchen nach dir genügen würde ?

Ansonsten gebe ich dir den Rat kein weiteres EierlegendesWollMilch Universalforum zu erstellen sondern lieber ein engumrissendes Spezialforum welches sich thematisch oder konzeptionell hervorhebt.

Nischenbedarf gibt es da sehr viel .......

ich sah gerade daß dein neues Forum mitlerweile von einen besonders stillen Autoren doch ziemlich belebt wurde ^^

hm - von dem was du bis jetzt geschrieben hast sehe ich keinen besonderen konzeptionellen Unterschied zu hier oder anderen Foren welcher ein zusätzliches neues Forum rechtfertigt.
Daher stelle ich die 'Frage mal anders rum: Was müsste deiner Meinung nach zB hier anders sein damit es deinen Ansprüchen nach dir genügen würde ?

Ansonsten gebe ich dir den Rat kein weiteres EierlegendesWollMilch Universalforum zu erstellen sondern lieber ein engumrissendes Spezialforum welches sich thematisch oder konzeptionell hervorhebt.

Nischenbedarf gibt es da sehr viel .......

Und welches Spezialgebiet soll das bieten können? :dontknow:

Ich habe in deinem Unterforum keine Mediadaten gefunden und bräuchte daher also erst einmal ein Angebot von dir, was mir eine ganzseitige Gedankenanzeige netto einbringen würde. Bis morgen! Nein, halt, morgen geht nicht. Da ist der Freitag, für den ich noch nicht bezahlt hab'...

Werbung:

Und welches Spezialgebiet soll das bieten können? :dontknow:

Es gibt unendlich viel Spezialgebiete welche es würdig wären von einer kleinen Gruppe qualitativ hochwertig behandelt zu werden.
Sinnigerweise sollte es sein wo auch der Betreiber sein Herz für schlagen lassen kann..

Zurück
Oben