• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gutmensch

Werbung:
Gutmenschen meinen, es reicht Flüchtlingen eine Unterkunft, medizinische Versorgung und vielleicht einen Job zu geben. Aber wie steht es mit der Befriedigung des größten Triebes, des Sexualtriebes?

Es kann doch keiner ernsthaft davon ausgehen, dass 100.000e junge Flüchtlinge abstinent leben. Wer kümmert sich um ihr Sexualleben?

Gutmenschen, nicht wegschauen, ihr habt uns das eingebrockt. Eins ist wohl klar: Es wird die Schwachen erwischen, die Alten und die Jungen (Kinder), die sich nicht wehren können.

Gutmenschen, es klebt Sperma an Euren Fingern.
 
Aber wie steht es mit der Befriedigung des größten Triebes, des Sexualtriebes?

Gleicht Ihr Gedächtnis einem Sieb?

Ich als Verachter aller Gutmenschen muss dem widersprechen.

Es wird weder die Toleranz noch die Hilfsbereitschaft pauschal als naiv, dumm und weltfremd bezeichnet. Es ist vielmehr das Übermaß dessen.

Sich um die sexuellen Belange der Flüchtlinge zu kümmern geht über das Maß dessen, was ein guter Mensch zu leisten bereit ist.

Somit gehören Sie zur Gruppe jener verstörten Mitmenschen, die sich selbst zu verachten pflegen.

Gutmenschen, es klebt Sperma an Euren Fingern.

Aber bluemonday, wollen Sie hier wirklich den Stoff für eine Schmierenkomödie aufbereiten?
 
Linksextremisten sind Rechtsextremisten ähnlicher als sie glauben möchten. Sie ziehen beide am Strang des Extremismus.

Ich kann keinen Unterschied erkennen da Ideologien austauschbar sind.

Da ist zum einen der Herdentrieb und die einhergehende Unterbelichtung des Geistes und die damit verbundene einfache Manipulationfähigkeit sowie das zwanghafte Festhalten an Ideologien damit für jene welche, die Daseinsberechtigung eben nicht nur als Biomasse/Biogasse (Treibhauseffekt) in Anspruch genommen werden kann.
Fazit: Idioten verpesten die Umwelt und tragen wesentlich zum Klimawandel bei!
 
Wider dem Sexualtrieb: Vergewaltigungen können nur eine Teillösung darstellen.

Neue Bordelle könnte man mit Steuernachlässen und Kinderprostitution (ab 14) ködern. Kinder hätten zudem den Vorteil, dass es nach Erstkontakt zur Verheiratung kommen könnte, was zu einer permanenten Befriedigung des Sexualtriebes (va. des Mannes) mit oder gegen den Willen der Frau führt. Was wiederum Vergewaltigungen (von Kindern) reduzieren würde. Vielleicht.

Naheliegender sind da Familienzusammenführungen (inkl. Onkel und Neffen), sprich aus 1 Mio Flüchtlingen werden 2,5 Mio Asylanten. Auch eine Möglichkeit, die Gutmenschen nicht außer Acht lassen sollten.
 
Es wäre interessant zu wissen: was passiert eigentlich mit der Hirnmasse, wenn sie anfängt sich zu zersetzen? Wird sie dann zu Biomasse und verursacht klimaschädliche Biogase? Sind hirnlose Menschen klimafreundlicher? Fragen über Fragen.
 
Es ist zutiefst verlogen, jemand mit offenen Armen aufzunehmen und sich dann nicht mehr um ihn zu kümmern.

Für all jenes, um das sich Gutmenschen nicht kümmern, zahlt die (schwache, zB. Kinder) Gesellschaft den Preis. Aber ich denke man kann dieses Problem vernachlässigen, denn es trifft wahrscheinlich keine Gutmenschenkinder, denn das sind ja bekanntlich die Starken.
 
Es wäre interessant zu wissen: was passiert eigentlich mit der Hirnmasse, wenn sie anfängt sich zu zersetzen?
Das sich Zersetzende vermag in seinem Prozess vorübergehend aufgehalten oder beschleunigt zu werden, darin sind sich Pyschobiologen weitgehend (noch) einig, vor allem auch deshalb, weil es einfach zu wenig Fachleute dazu gibt, die kompetente Gegenmeinungen ernsthaft zu vertreten in der Lage wären. :D

Spiegelleser und märchenhafte Königinnen in der Selbstbetrachtung sowie sich machohaft aufspielende Freunde von Rumpelstilzchen könnten sogar mehr wissen als hier nachzulesen ist:

http://www.spiegel.de/spiegelwissen/a-747304.html

Meine Expertenmeinung hierzu lautet: Die MASSE erfährt einen Funktionswandel und vermehrt sich im Zerfall über die MENGE, ohne dabei einen Verlust ihrer völlig redundanzfreien Ur-Information (als naturkonstante Hilfsgröße) zu erleiden.

Klingt das nun eher beruhigend oder eher beunruhigend für Dich ? ;)

Wird sie dann zu Biomasse und verursacht klimaschädliche Biogase?
Alle Zersetzungsprozesse, sofern sie freigesetzt werden, könnten natürlich auch schädigend in der Umwelt wirken, dies gilt sogar (zu rund 0,03% ) für die Freisetzung von Lachgas, welches gar kein Lachen bewirkt und jeder Nebenbuhler wie ein Somnabuler als tiefer (EIN-)Schläfer wirken könnte!

Sind hirnlose Menschen klimafreundlicher? Fragen über Fragen.

Diese < Fragen über Fragen > in der Fragepotenz müssen wir gemeinsam sehr ernst nehmen!

Es ist alles so einfach gar nicht zu beantworten, nicht einmal für hirnlose Gutmenschenrepublikflüchtlinge, die sich vor allem durch die versehentliche Inanspruchnahme grenzenloser Beleidigungsfreiheit zu erkennen geben müssten, damit sie nicht nur bildhaft und psychisch nicht in ein Loch fallen.

Klingt das nun eher beruhigend oder eher beunruhigend? :)

Im Hinblick auf die Gesprächsklimafreundlichkeit wird die Frage von Anideos also wohl eher zu bejahen sein, aber dennoch würde ich dazu gerne noch mindestens eine weitere neugierige Expertenmeinung einholen wollen - und sogar auf eine Gegenmeinung durch Bruder Doofy hoffen dürfen?

Man gönnt sich ja sonst (fast) nichts hier in diesem Forum - ist doch wahr! :)

Bernies Sage
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben