• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gutmensch

Wie Du schon mehrfach hast anklingen lassen, habe ich mich auch hier im Forum zum Thema "Pädophilie" befasst. Dies präsentierst Du mit dem Unterton, dass ich offenbar selbst pädophil sei, für diese Orientierung Werbung machen wolle, was was mich wiederum als Kriminellen "entlarve".

Ich danke Dir dafür, dass Du immer so treffende Beispiele dafür lieferst, wie Ideologen Deiner Couleur gegen Meinungsgegner vorgehen.
Wenn ich dir die Worte im Mund so drehen würde, wie du es gerade tust, dann könnte ich dir auch alles Mögliche oder Unmögliche unterstellen. Ich habe höchstens erwähnt, dass du dich im Thread über Pädophilie und Homosexualität dich nicht eindeutig positionieren wolltest. Genauso, wie du dich in diesem Thread herumwindest.
 
Werbung:
Ein Rechtsmissbrauch ist fast jedem rechtskundig eingermaßen Gewieften in Deutschland nahezu risikolos über einen vom Verfahrensrecht korrekt 'beauftragten Richter' möglich

Umso besser, dann läßt sich sicher ein nachahmenswertes Beispiel zur Volksverhetzung angeben, bei dem der erfolgreiche Hetzer straffrei ausgeht.
 
Umso besser, dann läßt sich sicher ein nachahmenswertes Beispiel zur Volksverhetzung angeben, bei dem der erfolgreiche Hetzer straffrei ausgeht.
Sie Zyniker, was soll daran < nachahmenswert > sein, wenn die Kollateralschäden dabei - im öffentlichen Bejubeln des erfolgreich straffrei ausgehenden Hetzers - doch weit größer wären?

Werfen Sie mal aktuell in diesen Tagen einen Blick rüber zu den 'Gutmenschen in Bautzen' wo Schaulustige einen Brand in einer geplanten Asylunterkunft schon jetzt bejubeln, bevor ein Hetzer als Brandanstifter sich womöglich noch freiwillig meldet und dann vom Staat (pro forma) 'verurteilt und zugleich geschützt' werden muss!

Bernies Sage
 
Gutmenschen sind Psychopathen in gewisser Weise nicht unähnlich:

Psychopathie bezeichnet eine schwere Persönlichkeitsstörung, die bei den Betroffenen mit dem weitgehenden oder völligen Fehlen von Empathie, sozialer Verantwortung und Gewissen einhergeht. Psychopathen sind auf den ersten Blick mitunter charmant, sie verstehen es, oberflächliche Beziehungen herzustellen. Dabei sind sie mitunter sehr manipulativ, um ihre Ziele zu erreichen. ... Psychopathie geht mit antisozialen Verhaltensweisen einher, so dass oft die Diagnose einer dissozialen/antisozialen Persönlichkeitsstörung gestellt werden kann. (Quelle: Wikipedia).

Was dem Psychopathen an Empathie und Gewissen fehlt, holt der Gutmensch wieder auf. So könnte man von einer ausgleichenden Gerechtigkeit sprechen. Beide Typen werden aber ihrer sozialen Verantwortung nicht gerecht. Beide sind abnormal, jedoch ist diese Anormalität beim Gutmenschen deutlich schwächer ausgeprägt. Allerdings erkennen Gutmenschen diese nur selten an, weswegen oft eine Behandlung ausbleibt. Das macht sie leider auch gefährlich.
 
Nachdem es jetzt zu den erwarteten sexuellen Übergriffen und Vergewaltigungen gekommen ist, muss die Frage gestellt werden, was getan werden kann, um ein stetiges Ansteigen dieser Gewalttaten zu verhindern.

Es war wohl klar, dass junge Flüchtlinge auch ihre Sexualität ausleben möchten und müssen. Deshalb schlage ich vor, dass Gutmenschen ihre Familie zu den Flüchtlingsheimen bringen und dort ihre Sex-Dienste anbieten. Alles allerdings nur auf freiwilliger Basis. Aber ich denke, man könnte hier schon einiges entkrampfen.

Weitere Vorschläge? Sehr gerne.

Aber es sieht wohl jeder ein, dass etwas gegen den Sex-Stau der Flüchtlinge getan werden muss. Sonst werden weitere (junge) Menschen in Mitleidenschaft gezogen, die für das Versagen der herrschenden Generation in dieser Frage überhaupt nichts dafür können.
 
Es war wohl klar, dass junge Flüchtlinge auch ihre Sexualität ausleben möchten und müssen.

Alte etwa nicht? Mann, wo leben Sie denn?

Deshalb schlage ich vor, dass Gutmenschen ihre Familie zu den Flüchtlingsheimen bringen und dort ihre Sex-Dienste anbieten.

Um so die spinnerte Definition im Eingangsbeitrag zu rechtfertigen?

Aber es sieht wohl jeder ein, dass etwas gegen den Sex-Stau der Flüchtlinge getan werden muss.

Überlassen Sie das bitte den guten Menschen in diesem Lande.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben