• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gutes soziales Verhalten

Werbung:
AW: Gutes soziales Verhalten

So lange es noch keine...wirksame und vollziehbare Gesetze... fürs Stink- Übel gibt, wäre über eine technische Lösung nachzudenken. Für die Finanzierung werden sozial-denkende Sponsoren gesucht.

http://www.youtube.com/watch?v=9uxOQDg4f2k&feature=related
Ich sehe schon, auch Du willst offenbar ein moralisches Recht, ewig zu stinken. Ich halte Dich für so konsequent, dass Du mit Deinem geposteten link von youtube in die gleiche Kerbe schlagen willst und ersparen mir daher, ihn anzusehen.

Liebe Grüße

Zeili
 
AW: Gutes soziales Verhalten

Dein Hintergedanke für diesen thread war möglichst viele praktische Beispiele für gutes soziales Verhalten zu sammeln.

Liebe Grüße

Mongi
 
AW: Gutes soziales Verhalten

Da kommt mir gerade ein Satz von meinem dreijährigen Enkel in den Sinn: "Alle Leute stinken. Nur Mama und Oma nicht." :baden:
 
AW: Gutes soziales Verhalten

für gutes soziales verhalten,ist selbstliebe nötig.....
sich selber annehmen,u. lieben heisst die eigene abstammung nicht ablehnen,
zu erkennen das unsere vorfahren meistens nur opfer der opfer waren....
zu danken dass wir genug zeit haben darüber nachzudenken....
u. dies auch tun......:hamster: nicht nur "mäuse" hamstern:blume1:
 
AW: Gutes soziales Verhalten

für gutes soziales verhalten,ist selbstliebe nötig.....
sich selber annehmen,u. lieben heisst die eigene abstammung nicht ablehnen,
zu erkennen das unsere vorfahren meistens nur opfer der opfer waren....
zu danken dass wir genug zeit haben darüber nachzudenken....
u. dies auch tun......:hamster: nicht nur "mäuse" hamstern:blume1:

Hat das auch irgendwas damit zu tun, dass wir manchen Geruch als unangenehm empfinden? Keiner will ja seine Mitmenschen absichtlich damit belästigen.

:ironie: Es sei denn, jemand will den "Geruch seiner Abstammung" von Geburt an nicht abwaschen. Dann wärs wahrscheinlich eine echte Zumutung.
 
AW: Gutes soziales Verhalten

... wer hat schon genug Zeit, darüber nachzudenken in dieser Welt?

der Apfel fällt manchmal sehr weit vom Pflaumenbaum
 
Werbung:
AW: Gutes soziales Verhalten

Hm - es gibt sauber gewaschene und körperlich reine emotionale Stinkstiefel.
Ich mag lieber einen, der mal geruchlich stinkt, aber sonst fröhlich in die Welt schaut, als einen, der immer miesepetrig, griesgrämig und schlecht gelaunt ist! :dreh:
 
Zurück
Oben