• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Guten Morgen

NeroBurning

New Member
Registriert
13. Juli 2011
Beiträge
11
Schön Guten Tag alle zusammen.

Bin auf der Suche nach weitere Unterrichtsmaterialien für meinen Geschichts - Unterricht durch zufall auf eurem Forum gelandet und habe gesehen, dass es hier eine sehr große Beteiligung gibt und zahlreiche gute Kommentare bereits vorhanden sind.

Darum dacht ich mir "komm Jan" meld dich an und versuch ab und zu etwas brauchbares aus dem Forum auch für deinen Unterricht gewinnen zu können, denn ich bin Geschichts Lehrer und immer auf der Suche nach neuen Anregungen und Meinungen.

Falls sich wer fragt, wieso der Benutzername "NeroBurning"?
Ist im Prinzip schnell und einfach zu beantworten- Geschichte ist meine Leidenschaft und das Thema um Rom und König Nero hat mir in meiner eigenen Schulzeit so gut gefallen, da dacht ich kann man das hier ja mal aufgreifen.

Also ich freu mich auf einige Interessante Diskussion und man sieht sich bestimmt bei dem einen oder anderen Thema wieder.

Grüße
 
Werbung:
AW: Guten Morgen

....
Ist im Prinzip schnell und einfach zu beantworten- Geschichte ist meine Leidenschaft und das Thema um Rom und König Nero hat mir in meiner eigenen Schulzeit so gut gefallen, da dacht ich kann man das hier ja mal aufgreifen.
....

Grüße

:ironie: Wie tröstlich, daß die römische Cäsaren-Geschichte :ironie: würdevoll durch den bi-gotten unfehlbar dogmatischen Cäsaren-Papisten aus Rom bis in die Gegenwart hinein weitergeführt worden ist ...:lachen::lachen::lachen:

Gruß, moebius
 
AW: Guten Morgen