• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Guten Abend!

Werbung:
AW: Guten Abend!

Wie ich lese, tobt hier das pralle Leben.
Sei einmal herzlich willkommen Skadi.

Oder tobt das Leben hier oder das konsequente Contra-Geben? Wenn du übertrumpfende, zynische und rechthaberische Partner suchst, dann bist du hier im richtigen Forum. Leute, die von Humanismus, Liebe, Frieden und Einsicht reden, spotten, setzen andere herab oder lassen Hasstiraden von Stapel. Eigentlich findest du Spezialisten für gescheit-produktiven Streit.

Was ich meine ist das: Habe Geduld, spring wegen der Stimmung nicht gleich wieder vom Forum ab. Schaue doch öfters herein ins Forum, denn ab und zu sind gute Sachen dabei und manchmal reizt es, ein Kommentar zu geben. Das mache ich auch. Zugleich setze ich mich für Besseres ein. Schaue da gleich nach, was meine Signatur meint.
Liebe Grüße - reinwiel

Hallo,ich bin neu hier und muß mich erst ein wenig einfinden.
wer kann mir da ein wenig helfen?
scheint nämlich recht interessant hier zu sein!
Grüße von lacaprice

Hallo,ich bin neu hier und muß mich erst ein wenig einfinden.
wer kann mir da ein wenig helfen?
scheint nämlich recht interessant hier zu sein!
Grüße von lacaprice

Hallo lacaprice
Ebenfalls herzlich willkommen. Hier im Forum brauchst du nur das Theme anklicken, das dich interessiert. Wenn du mit Zitat so wie ich hier antworten willst, dann beim betrefffenden Autor unten rechts im Feld auf antworten klicken. Du kannst dann innerhalb des Zitats Sachen löschen oder mehrer Teile daraus machen. Dazu allerdings musst du den ganzen Zitatstext aufspalten.
Ferne kannst du, wenn du Lust hast, immer bei den einzelnen Betragsschreibern - z.B. ich hier - das Profil anschauen. Nur anklicken, dann kannst wählen: Vom eigentlichen Profil über private Nachricht bis hin zur Homepage - sofern vorhanden.
Liebe Grüße - reinwiel

Sei einmal herzlich willkommen Skadi.

Oder tobt das Leben hier oder das konsequente Contra-Geben? Wenn du übertrumpfende, zynische und rechthaberische Partner suchst, dann bist du hier im richtigen Forum. Leute, die von Humanismus, Liebe, Frieden und Einsicht reden, spotten, setzen andere herab oder lassen Hasstiraden von Stapel. Eigentlich findest du Spezialisten für gescheit-produktiven Streit.

Was ich meine ist das: Habe Geduld, spring wegen der Stimmung nicht gleich wieder vom Forum ab. Schaue doch öfters herein ins Forum, denn ab und zu sind gute Sachen dabei und manchmal reizt es, ein Kommentar zu geben. Das mache ich auch. Zugleich setze ich mich für Besseres ein. Schaue da gleich nach, was meine Signatur meint.
Liebe Grüße - reinwiel

Danke für die freundliche und aufklärende Begrüßung, reinwiel!:kuss1:

Werbung:
Zurück
Oben