• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Günter Grass' Gedicht: "Was gesagt werden muss"

AW: Günter Grass' Gedicht: "Was gesagt werden muss"

Er hat nicht gegen die Juden und Israelis gehetzt auch nicht gegen Israel er hat lediglich die Politik des Staates Israels kritisiert.

Kritik an Innen sowie Außenpolitik sollte erlaubt sein und das sollte für alle Staaten gelten.
 
Werbung:
AW: Günter Grass' Gedicht: "Was gesagt werden muss"

Er hat nicht gegen die Juden und Israelis gehetzt auch nicht gegen Israel er hat lediglich die Politik des Staates Israels kritisiert.

Kritik an Innen sowie Außenpolitik sollte erlaubt sein und das sollte für alle Staaten gelten.

.....Ja, doch in der allgemeinen "Hysterie" wurde/wird das bewusst übersehen.....

meint m.f.g. plotin
 
AW: Günter Grass' Gedicht: "Was gesagt werden muss"

.....Ja, doch in der allgemeinen "Hysterie" wurde/wird das bewusst übersehen.....

...bzw., die Hysterie wurde/wird bewußt geschürt, damit das übersehen bleibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Günter Grass' Gedicht: "Was gesagt werden muss"

Ja ja, auch :trommel: (= Blechtrommler) werden alt ...



"Schau'n mer mol!"
,
1. wer mit welchen verlogenen Argumenten den 3. Weltkrieg beginnen wird :dontknow:
:lachen:
Für den Du ja ganz eindeutig bist und hier mit doppelter Zunge und deutlicher Verwirrung alles tust, dass er auch eintrifft. Anstatt die Lügen als Lügen zu bezeichen und die Wahrheit als Wahrheit.

:pcwut:
rg​
 
Zurück
Oben