• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Grundlegende Fragen

• Ersteller Ersteller Manfredo
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
AW: Grundlegende Fragen

hm - dieser thread ist mir damals völlig entgangen ....... (lag zu der zeit am strand)

kurzwe rückfrage:
Warum sollten Systemverlierer die Stimmen von Systemgewinnlern haben(haben wollen) ? Es ist doch eindeutig nicht ihr System......

wer geister hat ist nie alleine ......:geist::schlaf2:

Ein unschätzbarer Vorteil!
smilie_op_010.gif

Man sollte sie allerdings nicht RUFEN, sonst wird man sie uU nicht mehr los! :D

ja dann hab ich sie in der Wohnung, dann weiß ich woran ich bin

Woran Du bist?

Zuerst macht sich die vermehrte Dämonenanzahl anhand der Fliegen bemerkbar, vor allem dann, wenn man schon alle erschlagen hat und man kurz darauf wieder von ihnen belästigt wird.

Solltest Du schon von Dämonen besessen sein (die ihre Wohnung in Deinem Kopf haben), werden sie zu den beim Kochen aus den Wurzeln ausgetretenen sagen: Kommt herein! Macht es Euch gemütlich!

Werbung:

.....

Zuerst macht sich die vermehrte Dämonenanzahl anhand der Fliegen bemerkbar, vor allem dann, wenn man schon alle erschlagen hat und man kurz darauf wieder von ihnen belästigt wird.
....

:ironie: Das werde ich sofort dem tapferen Schneiderlein erzählen, der 7 auf einen Streich erschlagen hatte ....:lachen::lachen::lachen:

Zurück
Oben