• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neu und voller Tatendrang;-)

Hier schreiben ohnehin fast nur die größten Loser, mit niedrigstem Niveau, so mein Eindruck nach 5 Jahren Denkforums-Präsenz.

Danke für deinen ehrlichen Eindruck;

Ich bitte Sie! - Wieso unterstellen Sie hier dem Beleidiger, dass er es ehrlich meint? - Wollen Sie ihm und sich selbst etwa vorsätzlich schaden durch Ihr ehrlich erwidertes Spiel und sich auf dieses Niveau herablassen?

Ich meinte zumindest einen guten Beitrag von Ihnen gelesen zu haben, der mich jetzt Lügen straft!

< Ohnehin fast nur > handelt es sich hier um die Einzelmeinung eines hier sich selbst anzeigenden Forumspolizisten in Form der Selbstanzeige einer Selbstbeleidigung nach dem Legalitätsprinzip im Außenverhältnis, weshalb diese - in der Erweiterung einer Kollektivbeleidigung - sogar zwingend ins Gewicht fallen müsste, wäre da nicht der Sachverhalt als Lachverhalt rein zivilrechtlich in Deutschland nach § 118 BGB zu beurteilen.

Zweifelsfrei scheint sich die Mehrheit der intelligenten Forengemeinde hier überwiegend doch darüber zu amüsieren, hier mit *JoWi* einen pathologischen Lügner mit befremdlicher Phantasie vor sich zu haben.

Bernies Sage
 
Werbung:

Zur Theaterpuppe Johann Wilhelm.

Bernies Sage schrieb:
Zweifelsfrei scheint sich die Mehrheit der intelligenten Forengemeinde
hier überwiegend doch darüber zu amüsieren, hier mit *JoWi*
einen pathologischen Lügner mit befremdlicher Phantasie
vor sich zu haben.
Berny,
in der Hitze des Gefechtes übersieht man leicht,
dass ja auch der "JoWi" keine reale Person ist,
sondern ein auf der Puppentheaterbühne dargestellter Typ.

Deshalb schlage ich eine kleine Änderung vor.
Zweifelsfrei scheint sich die Mehrheit der intelligenten Forengemeinde
hier überwiegend doch darüber zu amüsieren,

hier mit der Theaterpuppe *JoWi*

die Figur eines pathologischen Lügners mit befremdlicher Phantasie
vor sich zu haben.


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gurunzelt werden. <

 
:jump6:@Bernies Sage

Hallo erstmal,

Als relativ neues Mitglied im Forum, gehe ich doch anfangs nur von guten Absichten aus, ganz nach dem Grundsatz von Treu und Glauben. Ich unterstelle nicht das jemand ehrlich ist sondern ich glaube oder glaube es nicht. Nicht mehr und nicht weniger.

Nun explizit zu ihrem Problem mit mir. Lieber Bernie Sage, es trifft sie doch sehr, nach ihrer Reaktion zu urteilen und das ist menschlich. Wäre ich länger schon Mitglied in diesem Forum, wäre auch ich nicht erfreut, seien Sie versichert. Am meisten überrascht, hat mich ihre Anführung des Par 118 BGB?. Gerade da sie die Person eindeutig länger und besser kennen als ich, hätte ich ihnen anhand Kausalität den Par 104 2 und/oder Par 105 Abs. 2 BGB in Betracht gezogen.

Für mich gilt klar und deutlich: in dubio pro reo.

Auch nachfolgend genannte Indizien sprechen für sich.
Als ich die Threads: (kann nicht alle aufführen da sehr viele)
  • ich bin der Forumspolizist
  • Ich bin eine Klopapierrolle
  • Bootcamp
  • Super Johann Wilhelm
  • Warum ist der Hund mehr wert als der Mann
  • Dschungelcamp, würdest du eine Krokodilsvagina essen...
  • Blasenschwäche, wie fühlt es sich an eine Windel zu tragen
  • Erfahrung mit Ziegen
  • Katzen
  • usw.
5 Jahre verweilt der User hier im Forum, unzählige Threads eröffnet; wie groß die Enttäuschung doch ist; auch über die fehlende, erhoffte Anerkennung seiner ganzen Mühen...;
Dennoch eröffnet er ständig neue Themen....die Hoffnung stirbt hier wirklich zuletzt...
Für mich war dann klar, er hat die Rolle des Narr. Auch aus vielen Beiträgen kann man dies lesen.

Ich hatte ein Gefühl des Bedauerns, denn 5 Jahre an einem Ort zu sein wo die Mehrzahl der Protagonisten so gar nicht nach meinem Geschmack und geistigen Anforderungen entsprechen...grenzt für mich persönlich schon an eine Art Bestrafung!!!!!????

Da entstand emotional für mich die Antwort, in der ich mich bei ihm für die ehrliche Antwort bedankte. Ich hatte und habe auch jetzt noch das Gefühl, er meint es ehrlich, auf eine traurige und nicht gesunde Art geht es ihm nicht gut damit.

Er verletzt, weil er selber verletzt wird........ein nie endender Kreislauf.

Für mich ist das wie Hassliebe, ein ambivalentes Verhalten.

Warum tut man sich das an? Ich hätte nach kürzester Zeit hier den Löffel geschmissen und Schwamm drüber!
Hab das Gefühl er verteidigt hier sein Forum über alles und mit allem was er hat. Er hängt doch am Forum, auch emotional.
Oder hängt er schon als Klopapierolle in meinem WC?

Ich nehme mir das Recht auf freie Meinung sowie der freien Meinungsbildung und möchte mir ein eigenes Bild über die Menschen hier machen dürfen.
Dafür benötige ich mehr Zeit, ich hoffe auf Ihr Verständnis.

Aus Erfahrung weiß ich, meistens wenn man sich für jemanden einsetzt, wird ein Schuh draus ;)

Sind Sie versichert, einwenig bedaure ich es schon, mich hier angemeldet zu haben.

Danke.

Mit freundlichem Gruß

Ira


P.S.: wer Fehler findet, darf sie bunt anmalen :jump6:
 
Hat Dein Nick etwas mit der Realität oder einem von Dir gehegten Wunsch zu tun ?
Konkreter:
Spielst Du

ein Musikinstrument,
ein Kartenspiel,
ein Brettspiel oder
ein sonstiges Spiel ?​

Bist Du eine (Profi)-Schauspielerin oder möchtest Du es sein ?

Nach Deinen Texten zu urteilen, liest Du Dich sehr ehrlich.

Neugierig

Zeili
 
Hi Zeili,

der Nick hat was zu tun ich hab so ein Wortspiel und da heiß ich auch so und deshalb hab ich den genommen. Nix Spektakuläres und weil ich gerne spiele:

- ein Tasteninstrument und früher mal Flöte
- ich mag Poker und Kartenspiele sowie Backgammon
- mit meiner Mum spiel ich immer Halma und Kniffel

Wie kommst du auf die Schauspielerin?

Ich bin ehrlich und sehe keinen Grund es nicht zu sein, warum auch? Auch Ira ist die Abkürzung von meinem richtigen Namen;
 
Hi Zeili,

der Nick hat was zu tun ich hab so ein Wortspiel und da heiß ich auch so und deshalb hab ich den genommen. Nix Spektakuläres und weil ich gerne spiele:

- ein Tasteninstrument und früher mal Flöte
- ich mag Poker und Kartenspiele sowie Backgammon
- mit meiner Mum spiel ich immer Halma und Kniffel

Wie kommst du auf die Schauspielerin?

Ich bin ehrlich und sehe keinen Grund es nicht zu sein, warum auch? Auch Ira ist die Abkürzung von meinem richtigen Namen;
Danke für die erschöpfende Auskunft; die Schauspielerin zog ich rein semantisch in Betracht, weil SchauspielerInnen ja auch spielen.
 
Wieso erschöpfend? War es dir zu lange? *grübel*
Ich könnte wenn ich denn wollte ganze Seiten tippen...*laut lach*
 
Werbung:
Zurück
Oben