• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Grüß Euch

Prismen

New Member
Ich bin gerade durch einen 'Hilferuf' im Esoterikforum auf euch aufmerksam geworden. Also möchte ich mein Glück hier versuchen.

Dankesehr

Werbung:
AW: Grüß Euch

Hi, grüß euch sibel und Juggernaut

ja ich hatte ganz vergessen dass es das denkforum alternativ zum esoterikforum ja auch noch gibt. und da ich seit paar wochen wieder im esoforum schrieb - und da nicht ganz glücklich wurde, dachte ich...
...ich probiers mal hier

:-))))

Ja, die Kommunikationsdichte finde ich dort schon etwas..... äh.....
hm

aber die Esoteriker sind nette Leut.

:-))))

Ja, die Kommunikationsdichte finde ich dort schon etwas..... äh.....
hm

aber die Esoteriker sind nette Leut.

Ich wundere mich auch darüber, dass so viele nette Leute sich im Esoterikforum tummeln.

Ich bin zwar auch kein Exoteriker, aber hier im Denkforum gibt es genügend Denkkapazitäten, welche noch erschlossen werden wollen.

Na ja ~ wir hier im Denkforum können auch mal ganz nett sein, aber meisten sind wir so, wie wir sind und nicht so, wie man anderen gefällt.

Nett zu sein, ist eine Gefälligkeit.
Ehrlichkeit und Authentizität hingegen bringt die modisch glatt gebügelten Nettigkeiten zu Fall.

meint
Axl

Ich bin gerade durch einen 'Hilferuf' im Esoterikforum auf euch aufmerksam geworden. Also möchte ich mein Glück hier versuchen.

Dankesehr
Hallo Prismen !

University of life ist ein breitgefächertes Interessengebiet - da bist Du hier richtig.

Auf fruchtbaren Gedankenaustausch !

Zeili

Werbung:
@ Freidenker @ Zeili

Ich wundere mich auch darüber, dass so viele nette Leute sich im Esoterikforum tummeln.

Ich bin zwar auch kein Exoteriker, aber hier im Denkforum gibt es genügend Denkkapazitäten, welche noch erschlossen werden wollen.

Na ja ~ wir hier im Denkforum können auch mal ganz nett sein, aber meisten sind wir so, wie wir sind und nicht so, wie man anderen gefällt.

Nett zu sein, ist eine Gefälligkeit.
Ehrlichkeit und Authentizität hingegen bringt die modisch glatt gebügelten Nettigkeiten zu Fall.

meint
Axl
meint der Axl mit der Axt

jo, ich habe nichts gegen gefallene Nettigkeiten, die ehrlich glattgebügelt in einem Haufen denkerischer Authentizität verglühen.
>
Auf die exoterische Kapazität
ein tiefes Grübeln
und Ideenblitze wie aus Kübeln !

Echt abgedreht

:->)

Zurück
Oben