• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gott in JAHWE - Zeitfenster

Was hat sich Gott dabei gedacht, als Er das Universum erschaffen hat.

Im Grunde stellt sich dabei auch die Frage: Warum gibt es Leben, weil ja alles lebt?

Gott ist so unendlich Weise und sehr gut in seinen Schöpfungen.

Ich liebe meinen Gott in JAHWE mehr als mich selbst und ich will ewig LEBEN und das LEBEN spüren.

Das ich damals krank geworden bin hat auch Lichtseiten - so kam ich näher an meinen Gott.

Egocentauri Messias Christi
 
Werbung:
Wo steht geschrieben, dass man Quellenangaben machen muss.
Nur weil dieser Gotteslästerer @Frischling dies gerne so hätte, muss ich dem nicht zwingend nachkommen.

Jeder darf anmaßend und arrogant sein und den Urheber seiner Beiträge verschweigen. Nur sollte er nicht so dämliche Lügen verbreiten, ich würde Gott lästern. Ich kritisiere lediglich die Beschreibung des Bibel-Gottes etwa als zehntausendfachen Säuglings- und Kindermassenmörder. Das steht unbestreitbar im christlichen Buch der Widersprüche und Universalausreden, in dem ein giftiger Feind der nach meiner Meinung für ein friedlichen Miteinander ALLER Menschen unabdingbaren gegen den blutigen Widerstand der Religionsmacher durchgesetzten Grundrechtes auf Religionsfreiheit als allmächtiger Schöpfer der Himmel und der Erden behauptet wird.
 
Wo steht geschrieben, dass man Quellenangaben machen muss.

Nur weil dieser Gotteslästerer @Frischling dies gerne so hätte, muss ich dem nicht zwingend nachkommen.

Es reicht, wenn ich unter dem jeweiligen aus anderen Quellen zitierten Text einfach nicht mit meiner Unterschrift signiere.

Egocentauri Messias Christi
Wer nicht an Gott glaubt,kann ihn auch nicht lästern,auch wenn es heißt,..Bayern hassen oder lieben, was ich fast der ganzen Bundesliga melde,nicht nur Dortmund und Schalke ja keiner vergißt;)
 
Gott als Mörder und Verbieter der Religionsfreiheit darzustellen ist für mich Gotteslästerung.

Wenn Gott wollte, dass es nur das Christentum gäbe, dann würde es KEINE andere Religion geben.

Dabei spielt es keine Rolle welche Dinge Du @Frischling in die Bibel hinein interpretierst.

Egocentauri Messias Christi
 
Wer nicht an Gott glaubt,kann ihn auch nicht lästern,auch wenn es heißt,..Bayern hassen oder lieben, was ich fast der ganzen Bundesliga melde,nicht nur Dortmund und Schalke ja keiner vergißt;)

Das EINE - nicht an Gott zu glauben - schließt das ANDERE - Gott zu lästern nicht aus.

Egocentauri Messias Christi
 
Gott als Mörder und Verbieter der Religionsfreiheit darzustellen ist für mich Gotteslästerung.

Wenn Gott wollte, dass es nur das Christentum gäbe, dann würde es KEINE andere Religion geben.

Dabei spielt es keine Rolle welche Dinge Du @Frischling in die Bibel hinein interpretierst.

Egocentauri Messias Christi

Ich interpretiere gar nichts in die Bibel hinein, wenn ich kritisiere, dass der Bibelgott als zehntausendfacher Säuglings- und Kindermassenmörder behauptet wird und giftigster Feind der Religionsfreiheit. Wenn Du zu dämlich bist, das aus solchen Bibelaussage zu erkennen:

„Und es geschah um Mitternacht, da erschlug der HERR alle Erstgeburt im Land Ägypten vom Erstgeborenen des Pharao, der auf seinem Thron saß, bis zum Erstgeborenen des Gefangenen im Kerker, auch alle Erstgeburt des Viehs.“ (2. Mos. 12, 29)

…oder im Zusammenhang mit dem Weltmissionsbefehl Jesus dieser:

"Und er sprach zu ihnen: Geht hin in die ganze Welt und predigt das Evangelium der ganzen Schöpfung. Wer gläubig geworden und getauft worden ist, wird errettet werden; wer aber nicht gläubig geworden ist, wird verdammt werden." (Mark. 16, 15-16)

…dann musst Du religiöser Rattenfänger mit dieser Dämlichkeit leben. Auch damit, dass für mich ein religiöser Rattenfänger ist, wer für seine religiöse Sichtweise Zustimmung durch Angsterzeugung mittels Androhung von Höllenstrafen erzwingen will, wie Du das bei mir versucht hast.
 
Ich interpretiere gar nichts in die Bibel hinein, wenn ich kritisiere, dass der Bibelgott als zehntausendfacher Säuglings- und Kindermassenmörder behauptet wird und giftigster Feind der Religionsfreiheit. Wenn Du zu dämlich bist, das aus solchen Bibelaussage zu erkennen:

„Und es geschah um Mitternacht, da erschlug der HERR alle Erstgeburt im Land Ägypten vom Erstgeborenen des Pharao, der auf seinem Thron saß, bis zum Erstgeborenen des Gefangenen im Kerker, auch alle Erstgeburt des Viehs.“ (2. Mos. 12, 29)

…oder im Zusammenhang mit dem Weltmissionsbefehl Jesus dieser:

"Und er sprach zu ihnen: Geht hin in die ganze Welt und predigt das Evangelium der ganzen Schöpfung. Wer gläubig geworden und getauft worden ist, wird errettet werden; wer aber nicht gläubig geworden ist, wird verdammt werden." (Mark. 16, 15-16)

…dann musst Du religiöser Rattenfänger mit dieser Dämlichkeit leben. Auch damit, dass für mich ein religiöser Rattenfänger ist, wer für seine religiöse Sichtweise Zustimmung durch Angsterzeugung mittels Androhung von Höllenstrafen erzwingen will, wie Du das bei mir versucht hast.

Wo steht in der Bibel geschrieben, dass Gott ein Mörder ist?

Und, nochmals, wenn Gott ein Feind der Religionsfreiheit wäre, dann gebe es diese nicht.

Im Grundgesetz der Bundesrepublik steht das Recht auf Religionsfreiheit fest geschrieben und dies im Namen Gottes.

Egocentauri Messias Christi
 
Ich interpretiere gar nichts in die Bibel hinein, wenn ich kritisiere, dass der Bibelgott als zehntausendfacher Säuglings- und Kindermassenmörder behauptet wird und giftigster Feind der Religionsfreiheit. Wenn Du zu dämlich bist, das aus solchen Bibelaussage zu erkennen:

„Und es geschah um Mitternacht, da erschlug der HERR alle Erstgeburt im Land Ägypten vom Erstgeborenen des Pharao, der auf seinem Thron saß, bis zum Erstgeborenen des Gefangenen im Kerker, auch alle Erstgeburt des Viehs.“ (2. Mos. 12, 29)

…oder im Zusammenhang mit dem Weltmissionsbefehl Jesus dieser:

"Und er sprach zu ihnen: Geht hin in die ganze Welt und predigt das Evangelium der ganzen Schöpfung. Wer gläubig geworden und getauft worden ist, wird errettet werden; wer aber nicht gläubig geworden ist, wird verdammt werden." (Mark. 16, 15-16)

…dann musst Du religiöser Rattenfänger mit dieser Dämlichkeit leben. Auch damit, dass für mich ein religiöser Rattenfänger ist, wer für seine religiöse Sichtweise Zustimmung durch Angsterzeugung mittels Androhung von Höllenstrafen erzwingen will, wie Du das bei mir versucht hast.
Wer will nach dieser Action noch widersprechen?
Blut,..lahmfromm danach,den Tod vor Augen?
Verdammte kommen wieder,nicht nur zu Recht ist ihre Losung!
 
Werbung:
Zurück
Oben