• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Góðan daginn

Selma

New Member
Registriert
1. Januar 2007
Beiträge
5
Hallo!:winken3:
Ich habe dieses Foum durch Zufall entdeckt und habe hier wirklich sehr interessante Themen entdeckt. Ich habe mir schon das ein oder andere durchgelesen und bin sehr beeindruckt!
Ich bin weiblich (wie man an meinem Namen unschwer erkennen kann ;) ) und 19 Jahre alt. Bisher habe ich noch nicht wirklich bei einem Forum mitgemacht und bin noch etwas verunsichert...
Ich will noch einen kurzen Bericht über meine Person verfassen. Ich bin beruflich noch relativ unorientiert, habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und hänge im Moment ein bisschen in der Luft rum. Voraussichtlich fliege ich im Februar für ein halbes Jahr nach Island um dort zu arbeiten und das Land und die Leute kennen zu lernen.
Ich höre leidenschaftlich gerne Musik, mein Interesse ist sehr breit gefächert (jetzt gerade im Moment höre ich Sigur Rós :jump2: ), am meisten fasziniert bin ich allerdings von der Künstlerin Björk. Ich hab auch ein besonderes Interesse an allen möglichen Filmen und lese sehr gerne. Des Weiteren philosophiere ich für mein Leben gern (auch wenn es nicht immer positiv zum Gemütszustand beiträgt;) ).
Ich bin anfangs immer sehr schüchtern, ich beobachte meine Umgebung meist immer erst eine zeitlang bevor ich mich intensiv mit ihr beschäftige. Das ist allerdings auch nicht immer so. :zunge3:
So, ich weiß nicht ob das irgendwie Aufschluss über meine Person gibt, aber ich denke, dass man sich selbst nicht ganz so gut in einem Bericht beschreiben kann, man muss sich wohl einfach kennenlernen.
Ich freue mich jedenfalls sehr, dieses Seite gefunden zu haben und danke euch hiermit für eure Aufmerksamkeit!
Takk fyrir!:danke:
 
Werbung:
AW: Góðan daginn

Herzlich willkommen!

Bevor du in diesem Forum akzeptierst wirst, wird von dir ein ausführlicher Reise- und Erlebnisbericht von Island verlangt!
Weil:
Island ist nämlich ein sehr interessantes Land. Eine Geschichte von Judith Hermann spielt dort. Eine Bekannte von mir arbeitet in der isländischen Botschaft in Berlin. Island ist das Land der starken Frauen und der melancholischen Männer ;) Und: Sigur ros bedeutet tatsächlich Siegesrose, wenn mich nicht alles deucht.
Alles in allem läuft mir Island dauernd über den Weg, daher wirst du uns jetzt alle Geheimnisse dieses wild-schönen Landes verraten. So ungefährt 5 DINA4 Seiten reichen für den Anfang :ironie:

Also dann: Viel Spaß hier!
 
AW: Góðan daginn

hallo selma!

ich wünsch dir hier viel spaß und freude.
das schöne an einem forum finde ich, dass jeder mensch es ganz in seinem tempo benutzen kann... langsam oder intensiv oder schnell...und einmal so und einmal so....wie´s beliebt.

alles liebe:winken3: kathi
 
AW: Góðan daginn

Vielen Dank, das ist wirklich ein herzlicher Empfang von euch :jump6: !!!Mh, also ich war ja noch nicht in Island... ich warte noch, dass sich die isländische Jobvermittlung bei mir meldet... Aber wenn ich wieder da bin (wenn denn alles so klappt wie geplant)werd ich natürlich ausführlich berichten!
Ich fühl mich jetzt auf jeden Fall schon mal sehr wohl hier, dankesehr! :danke:
 
AW: Góðan daginn

Hallo!:winken3:
Ich habe dieses Foum durch Zufall entdeckt und habe hier wirklich sehr interessante Themen entdeckt. Ich habe mir schon das ein oder andere durchgelesen und bin sehr beeindruckt!
Ich bin weiblich (wie man an meinem Namen unschwer erkennen kann ;) ) und 19 Jahre alt. Bisher habe ich noch nicht wirklich bei einem Forum mitgemacht und bin noch etwas verunsichert...
Ich will noch einen kurzen Bericht über meine Person verfassen. Ich bin beruflich noch relativ unorientiert, habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und hänge im Moment ein bisschen in der Luft rum. Voraussichtlich fliege ich im Februar für ein halbes Jahr nach Island um dort zu arbeiten und das Land und die Leute kennen zu lernen.
Ich höre leidenschaftlich gerne Musik, mein Interesse ist sehr breit gefächert (jetzt gerade im Moment höre ich Sigur Rós :jump2: ), am meisten fasziniert bin ich allerdings von der Künstlerin Björk. Ich hab auch ein besonderes Interesse an allen möglichen Filmen und lese sehr gerne. Des Weiteren philosophiere ich für mein Leben gern (auch wenn es nicht immer positiv zum Gemütszustand beiträgt;) ).
Ich bin anfangs immer sehr schüchtern, ich beobachte meine Umgebung meist immer erst eine zeitlang bevor ich mich intensiv mit ihr beschäftige. Das ist allerdings auch nicht immer so. :zunge3:
So, ich weiß nicht ob das irgendwie Aufschluss über meine Person gibt, aber ich denke, dass man sich selbst nicht ganz so gut in einem Bericht beschreiben kann, man muss sich wohl einfach kennenlernen.
Ich freue mich jedenfalls sehr, dieses Seite gefunden zu haben und danke euch hiermit für eure Aufmerksamkeit!
Takk fyrir!:danke:


WILLKOMMEN

ISLAND ist Spitze und die Leute supernett, ich war oft dort und hoffe bald mal wieder im Winter in einem Pool mit warmem Wasser unter klarem Sternenhimmel mit FreundenInnen einen Schnaps zu trinken.

Alex
 
Werbung:
AW: Góðan daginn

halloechen, ich bin jetzt seit zweieinhalb wochen hier in island (in reykjavik). mein start war leider nicht so gut, ich hatte pech mit meiner arbeit und der wohnung aber naja, jetzt kann nur noch alles besser werden.. von der stadt bin ich fasziniert, es ist eine wunderschoene stadt... und den gullni hringurinn (golden circle) hab ich bisher abgeklappert.. das ist schon super schoen hier, ich bin auch sehr dankbar hier zu sein...:ola:
 
Zurück
Oben