• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gibt es in den Köpfen nur noch schwarz - weiß und Polarisierungen?

Das ist kein Wunder. Von mir sind urplötzlich zehn Beiträge verschwunden.
Du weißt ganz genau, dass ich nicht deine Beiträge von gestern oder heute gemeint habe. Warum sie gelöscht wurden, weiß ich auch nicht, weil ich sie noch nicht gesehen hatte.
Ich meinte deine Jahre alten Beiträge.
 
Werbung:
Du vermeinst, auf dieser Plattform es Rechtsradikalen schwer zu machen ?
Ich finde nicht, dass ein Zeck seine Mittel immer heiligt.
Sehr guter Beitrag. Aber ich finde sehr wohl, daß ein Zeck immer seine Mittel heiligt. Das ist ja gerade Anzeichen eines Zeck, daß ihm alles erlaubt ist. Ist ja auch für eine gute Sache.
 
In Spanien war ich zwei oder dreimal auf dem Festland und ebenso oft auf den Kanaren. Meine Erfahrungen mit den Spaniern waren nicht rundum positiv.
Du kannst deine Glaskugel also wieder einstecken.
Na gut, dann eben nicht Spanien. Es bliebe dann von den Demokratien, in denen eine Diktatur herrschte, nur noch Griechenland übrig, mit der Diktatur 1967-74. Was hältst du von Griechenland als Hort deiner Jugend?
 
Ich kann jetzt verstehen, dass es dir fürchterlich stinkt, wenn die Demokraten bei ihren Gegendemos die Neonazis überstimmen. Es passt sehr gut zum Rest.
Sofern linke Demonstrationen von Rechten blockiert worden wären, würde ich vehement die Linken verteidigen. Ein Aufschrei deinerseits wegen dieser linksgerichteten Verteidigung würde dann wohl ausgeblieben sein, da die Linken ja die Guten sind? Nur wenn man die Rechten verteidigt, explodierst du, oder?
 
Sofern linke Demonstrationen von Rechten blockiert worden wären, würde ich vehement die Linken verteidigen. Ein Aufschrei deinerseits wegen dieser linksgerichteten Verteidigung würde dann wohl ausgeblieben sein, da die Linken ja die Guten sind?
Versuch doch nicht so fadenscheinig, dich aus der Affäre zu mogeln.
Die Gegendemos gegen die Aufmärsche der Neonazis werden teilweise von den Kommunen organisiert. Du wirst doch nicht jetzt ganze Kommunen als links diffamieren. Du würdest die Gegendemonstranten anbrüllen, aber nich weil sie links sind.
Wenn du mich angreifst, weil ich den User unsanft angefasst habe, nachdem er mit Höcke-Rhetorik hier seinen rechtsradikalen Stuss ausgebreitet hat, dann verrätst du dich doch, wo du stehst. Das ist zu einem Reflex geworden, dass du ausrastest, sobald Rechtsradikale angegriffen werden. Genauso wie bei den Aufmärschen der Neonazis.
Nur wenn man die Rechten verteidigt, explodierst du, oder?
Es gibt hier einen Linken, er verlinkt laufend linke Quellen - meist von Marxisten-Leninisten.
Frag ihn mal, wie gut er auf mich zu sprechen ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben