• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gibt es in den Köpfen nur noch schwarz - weiß und Polarisierungen?

Werbung:
Bei dir hingegen erkenne ich lediglich argumentative Rundumschläge, gespeist aus blinder Wut. Aber wahrscheinlich bist du diktatursozialisiert und kannst nicht anders.
Wut ist maßlos übertrieben. Wenn ich mit Argumenten weiterkomme, habe ich keinen Grund wütend zu werden.
Sobald Argumente überflüssig werden, weil mein Mitdiskutant damit nicht erreichbar ist, dann kann es sein, dass ich seinen Stil übernehme. Wut ist es jedoch noch lange nicht.
Ich bin in einer der besten Demokratien der Welt aufgewachsen und deshalb ist es mir so wichtig, dass es so bleibt. Verbesserungswürdig ist schließlich jede Demokratie, das entspricht ihrer Natur. Raten darfst du selbst, welche Demokratie ich meine.
Diktatursozialisiert sind hier zwei User aus der ehemaligen DDR, aber sie sind allergisch gegen das Wort Diktatursozialisierung. Das habe ich bereits getestet...
 
Die Anzahl der Teilnehmer spielt hier keine Rolle. Die Gegendemos - selbst bei geringerer Anzahl der Teilnehmer - fahren Technik auf, um die Hauptdemo zu überschallen. Ist das demokratische Gewährleistung freier Meinungsäußerung?
.....Selbstverständlich!! Das !Recht auf freie Meinungsäußerung", schließt das "Recht", dass die "geäußerte Meinung" auch "gehört werden" muss, "nicht mit ein"!!.....

meint plotin
 
Werbung:
Zurück
Oben