• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Geschenkter Thread für fluuu

Werbung:
AW: Geschenkter Thread für fluuu

Hallo Axl,

dieser Beitrag ist offensichtlich nur ein Trollbeitrag.

ich habe diesen Beitrag daher wegen Verstoßes gegen die Forenregeln gemeldet.Der Rote Baron
Baron,

Petzer, Petzer ging in 'nen Laden.
Wollt für 'nen Sechser Käse haben.
Für 'nen Sechser Käse gibt es nicht.
Petzer, Petzer ärgert sich.

Spruch meiner Ma​

Seid ihr beide von allen guten Geistern :geist::geist: verlassen?

Ich fass es nicht:nudelwalk!

:ola:
:brav:
:zunge4:

So gefällst Du mir. :clown2:
Axel!
Das macht anscheinend Spaß mit Entsetzen Scherz zu treiben. Aber Du kannst Dich wirklich freuen, dass Du da bist und nicht hier! Sonst würdest Du Dein blaues Wunder erleben und ich würde Dir so den Kopf waschen, dass Dir hören und sehen vergeht.

Du stellst hier noch einmal diesmal ungefragt Deine Diagnose von dem Baron zur Debatte :debatte: und kränkst noch einmal das fragile Selbstbewusstsein vom Baron anstatt, die positiven Veränderungen zu sehen und zu fördern. Was soll das?
Hier zeigst Du ihm dann noch die Möglichkeit des Suizids. Mama Mia, da fällt mir ja das Frühstück von meiner Kindtaufe aus dem Gesicht. Du kennst seine nekrophilie Neigung. Sorry, ich trau mich ja schon viel im realen Leben, aber per Internet fehlt mir dann doch die Traute es so anzusprechen. Dafür wäre mir dann die Verantwortung doch zu groß, der Auslöser für einen Selbstmord zu sein.
Ich kann es nicht hindern, wenn sich jemand umbringen will, aber dann bitte nicht in meiner Wohnung. Aber die hohe Selbstmordrate in Deutschland möchte ich nicht noch um eine Person erweitert sehen.
Aber der Baron führt uns hier lediglich mAn vor, wie er selber Nähe erlebt hat und immer wieder zurück gestoßen wurde, das ist für einen Säugling eine wirklich tragische Erfahrung, die ein Erwachsener so lange wiederholt, bis er sich erinnert und zwar mit Gefühl und Verstand und danach kommt die Verarbeitungsphase. Das sich immer wieder bestätigen, dass das schlimme Erlebnis in die nicht erinnerte früheste Kindheit gehört und heute mit dem gleichen Verhalten kein Mensch mehr stirbt oder was ähnlich schreckliches geschieht. Deswegen auch das verzweifelte Wehren dagegen eine Schwäche zu zulassen, weil das Gefühl der Hilflosigkeit gleichzeitig mit tödlicher Bedrohung erlebt wurde. (Hier gehe ich von mir aus.)
Diese Angst, das Entsetzen und den Schmerz zu zulassen und in die Vergangenheit als längst überlebt zu schieben, bedarf großer Anstrengung und eines großen Mutes so wie den starken Willen, die anderen nicht so zu verletzen, wie man selber schon verletzt wurde.
Dies kann ich immer nur von mir erwarten, niemals von einem anderen Menschen. Den kann ich höchstens auf sein widersprüchliches Verhalten aufmerksam machen.
Aber die Reaktion vom Baron war insofern schon gut bei zu viel Bedrohung holt er sich Hilfe und weist darauf hin, dass da etwas nicht in Ordnung ist.

meint :waesche1: :schaf: rg

falls du auf die "Supermoderatorin" anspielst: sie heißt Margit, und nicht Magrit. Und um mich geht es gar nicht. Du hast dir schon etliche Beschwerden zugezogen, die meisten gar nicht von mir.
An deiner Stelle würde ich eher aufpassen, nicht auch noch öffentlich zum Konsum von Drogen aufzurufen...

Der Rote Baron

Ich rufe niemanden zum Konsum von Drogen auf, sondern sage, dass Natur-, Heil-, und Kulturkräuter NICHT verboten werden dürfen.
Das BTMG ist zum großen Teil verfassungswidrig, wie Richter Andreas Müller feststellte.

https://www.denkforum.at/forum/showpost.php?p=204969&postcount=7

Keine Macht den Doofen!

Werbung:

Bitte zurück zum eigentlichen Thema! Provokationen und Hickhack sind gänzlich unerwünscht, egal in welcher Form ob im geschriebenen Wort, oder in Form von Smileys!

Jeder weitere Offtopic-Post wird von mir kommentarlos entfernt.

Zurück
Oben