• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gerhard Schröder

Werbung:
Man mag von Putin als Machtpolitiker halten, was man will, niveautechnisch wie mit seiner Intelligenz kennt er unter Seinesgleichen auf internationaler Bühne keine Gegner, sondern lediglich Opfer...
Bevor eine Kanonade der Desavouierung auf mich niederprasselt, so darf ich gleich vorwegschicken, dass ich nicht bloß dem machiavellanischen System der Didaktik verhaftet bin, auch wenn meine Lieblingsfigur in GoT Tywin Lannister war...

What kind of King do you think, you would be?
What makes a good King/Principal/Leader?
Piety
Justice
Strength

But what is the failure of all three virtues, they are often not combined with wisdom...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Hammelwurst ist immer noch da und dreht weiter Würste...

Einladung Schröders spaltet die Linke: Der Bundestag berät über US-Sanktionen gegen das Pipelineprojekt Nord Stream 2. Als Experte geladen ist Gerhard Schröder, zugleich Verwaltungsratschef von Nord Stream. Bei den Linken gibt es noch vor dem Auftritt des Altkanzlers Streit, denn die Einladung kommt aus den eigenen Reihen.

https://www.neues-deutschland.de/ar...t-ueber-den-umgang-mit-gerhard-schroeder.html
 
Zurück
Oben