• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gerhard Schröder

Jakob62

Well-Known Member
Registriert
29. August 2018
Beiträge
6.034
Gerhard Schröder war der letzte SPD Chef, welcher der CDU/CSU deren traditionelle Mehrheit bei der wahlentscheidenden weiblichen Bürgern abknöpfte. Was sagt uns das?
 
Werbung:
Gerhard Schröder war der letzte SPD Chef, welcher der CDU/CSU deren traditionelle Mehrheit bei der wahlentscheidenden weiblichen Bürgern abknöpfte. Was sagt uns das?
Also mir sagt der "Nikolaus Schröder" schon einmal sehr viel.

Und nicht nur bei den Frauen ist seine Großzügigkeit groß angekommen, denn auch der leicht gläubige Markt hat seine Geschenke damals gerne angenommen...

Und da wir gerade Weihnachtszeit haben, habe ich diese "ER-INNERUNG" aus meinen früheren Satiren soeben ausgekramt und in Meine Medien unter Eigene Werke eingebracht....

Huch! ...Es ist vollbracht..und immer noch voll Pracht... :D Ob der Gerhard heute noch darüber lacht? ;)


Frohe Weihnachten 2018 - ....besser als 08/15.....:lachen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Schröder soll mal eine Affäre mit der Moderatorin Sandra Maischberger gehabt haben. Willy Brandt galt auch als Frauentyp. Auch zu seiner Zeit hatte die SPD eine Mehrheit bei den weiblichen Wählern. Er war privat kein Kind von Traurigkeit. Herbert Wehner hatte immer allerhand zu tun, seine außerehelichen Affären von der Öffentlichkeit fern zu halten. Robert Habeck wird auch vor allem von Frauen gewählt. Seit er einer der beiden Chefs der Grünen ist, hat sich die Zustimmung zu den Grünen mehr als verdoppelt. Die zahlenden, weiblichen Parteimitglieder sind eine deutliche Minderheit. Werden Wahlen durch Inhalte entschieden?
 
Zurück
Oben