• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Geheimbuch gefunden!!!

Re: Re: Re: Re: My loved PC

Original geschrieben von Rudhi
darum komme ich seit Oktober übrigens ganz ohne Fernseher aus!!! Mal sehen, wie lange ich das durchhalte mit meiner "Sting-Philosophie" (You know: "If you love somebody, set them free!!! Free Free Set 'em Free *träller*)

Ich halts ohne TV schon seit zwei Jahren aus, grins. Doch dafür müssen mich massenhaft Bücher aushalten.

Ähhm es gibt auch noch andere Philosphien, wie wärs mit Rosenstolz: Es könnt ein Anfang sein.........

Andi
 
Werbung:
A lzheimer!
l ieb-sein
z um
I ntelligenten
I gel


hello there- here i am!!!!

hab das nicht ganz gecheckt dass ihr so was macht hier

gruß
insti
 
Original geschrieben von instanton
hello there- here i am!!!!

hab das nicht ganz gecheckt dass ihr so was macht hier

gruß
insti
Flirten, Baggern, Anmachen... aber nur um der Sympathie Willen! Laß Dich gehen... dann kommst Du hier an!

]Es folght mein unvermeintlicher Spruch: [
 
My loved PC

Original geschrieben von Rudhi
Loslassen!!! Nur, wenn Du ihn frei gibst, kehrt er zu Dir zurück! Klammere nicht zu sehr, er-sie-es ist ein sensybles Wesen...:p
Rudhi, mit den Psycho-Regeln ist es wie mit den Bibelsprüchen: Man kann sie nicht in JEDE Lebenssituation rein legen. Möllemann hatte gestern auch gedacht: LOSLASSEN sei das Problem. Naja. Vielleicht hat er ja recht. Aus SEINER Sicht... Ich mach jetzt mal Schluss. Ich glaube, ich denke gerade nicht pietätvoll....:rolleyes:

Gysi
 
Werbung:
Mölli

Original geschrieben von Gisbert Zalich
Rudhi, mit den Psycho-Regeln ist es wie mit den Bibelsprüchen: Man kann sie nicht in JEDE Lebenssituation rein legen. Möllemann hatte gestern auch gedacht: LOSLASSEN sei das Problem. Naja. Vielleicht hat er ja recht. Aus SEINER Sicht... Ich mach jetzt mal Schluss. Ich glaube, ich denke gerade nicht pietätvoll....:rolleyes:

Gysi
Wie wäre es mit "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen":D
 
Zurück
Oben