• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Für Anja neu

AW: Für Anja neu

Hier hab ich noch was! :)


cimg0177wsdvqrh6ze.jpg



cimg0178e28ob6x7iq.jpg

Gute Fastmitternacht, liebe Early Bird!

Starke Bildelemente nebst Komposition!!! Da werden Geschichten erzählt. Gibt es Texte dazu? Hast Du schon einmal Kreide und Feder ausprobiert?

Du verwendest ähnliche Bildobjekte wie ich sie gerne nutze. Ich krame mal...

Das Photographieren von Bildern finde ich auch kompliziert (Ich mach das erst seit April.). Es war meistens alles unscharf oder Schatten in den Bildwinkeln.

Mir haben mehrere Punktstrahler das Knipsen erleichtert.

Danke fürs Guckenlassen, bitte mehr!

Gute Nacht für Dich, "Anja"
 
Werbung:
AW: Für Anja neu

Hallo Anja! :)

Zur Zeit klappt es nicht so richtig, hab auch keine Punktstrahler, ich warte, bis es wieder sonnig ist!


Liebe Dienstagsgrüße! :)
 
AW: Für Anja neu

Gute Mitternacht, liebe Early Bird!
Wow, ich findt die Zeichnungen stark! Hast Du etwa alle 3 heute geschafft? Du zeichnest sehr präziese. Fineliner oder Feder könnten etwas für Dich sein?

Und dann diese Phantasie...

Dankeschön! Ich freue mich.

Bis bald, "Anja"

(Die Hand und der Baummann..., was macht wohl die Hand mit der Frau? )
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Für Anja neu

Guten Morgen, liebe Anja! :)


Nein, ich hab gestern nicht gemalt, das sind alles alte Bilder. Nur hab ich ausgenutzt, dass es heller war, um zu fotografieren. Hat aber auch nicht viel gebracht.
Zur Zeit hab ich einfach nicht die innere Ruhe, um zu malen.
Ich weiß auch nicht, ob ich jemals wieder so eine kreative Phase erleben werde. Damals brauchte ich mich einfach nur hinzusetzen und es floß aus mir raus. Die Bilder waren für mich selbst beim Zeichnen ein Abenteuer, denn ich wusste vorher nie, was dabei entstehen würde.

Einen schönen Tag und liebe Grüße! :)


PS: Die Hand HÄLT die Frau, sie macht sonst nichts mit ihr! :)
(Danke für die Frage, mir wird grade was klar! :))
 
AW: Für Anja neu

Liebe Early Bird, guten Abend,

wenn Du genau hinguckst, findest Du ein paar Deinen Motiven sehr ähnliche. Wollen wir mal virtuell ein Bild zusammen zeichnen? Etappenweise, in Fragmenten? Ohne festes Thema. Einfach so?

Hab einen schönen Spätabend, Anja

8903324uqc.jpg
 
AW: Für Anja neu

Liebe Early Bird, guten Abend,

wenn Du genau hinguckst, findest Du ein paar Deinen Motiven sehr ähnliche. Wollen wir mal virtuell ein Bild zusammen zeichnen? Etappenweise, in Fragmenten? Ohne festes Thema. Einfach so?

Hab einen schönen Spätabend, Anja


Danke, liebe Anja! :)

Ich hoffe, du hast gut und erholsam geschlafen! :)
Ja, es ist mir schön öfter aufgefallen, dass da durchaus Gemeinsamkeiten sind bei unseren Motiven! :)
Deine Idee spricht mich an, ich weiß aber nicht, wie es geht. Mit einem Zeichenprogramm?
Eine Frage beschäftigt mich immer wieder - bist du zu früh zur Welt gekommen und warst vielleicht sogar eine Weile im Brutkasten?


Liebe Grüße :)
 
Werbung:
AW: Für Anja neu

Guten Frühmorgen, liebe Early Bird!

Nein, ein Zeichenprogramm brauchen wir nicht. Hast Du einen Drucker? Wenn ja, einen Farbdrucker (schwarz-weiß geht auch)?

Ja, ich bin tatsächlich ein Frühchen. Das ist eine interessante Frage, warum stellst Du sie?

Viele liebe Grüße, Anja
 
Zurück
Oben