• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Für Anja neu

AW: Für Anja neu

Guten Frühmorgen, liebe Early Bird!

Nein, ein Zeichenprogramm brauchen wir nicht. Hast Du einen Drucker? Wenn ja, einen Farbdrucker (schwarz-weiß geht auch)?

Ja, ich bin tatsächlich ein Frühchen. Das ist eine interessante Frage, warum stellst Du sie?

Viele liebe Grüße, Anja


Guten Morgen, liebe Anja! :)

Ich hab einen Farblaserdrucker!

Der Foetus, der in der kleinen blauen Schachtel wartet, hat es mir "gesagt". Wollte mich aber vergewissern!
Danke, dass du es gesagt hast! :)

Ganz liebe Grüße und einen schönen 2. Adventssonntag!


:)
 
Werbung:
AW: Für Anja neu

Guten Abend, liebe Early Bird,

es ist ganz simpel. Wenn Du Lust dazu hast, teilen wir ein DIN A 4 Blatt in Planquadrate auf und arbeiten es wechselseitig, sagen wir mal, z.B. jede von uns mit je 10 Quadraten nach und nach bis wir fertig sind, durch und setzen dabei an den Linien der anderen an.

Ein Bild im Linienfluß, sozusagen. Wir müssen es einfach nur immer wieder ausdrucken, photographieren und weiterzeichnen.
Ein Thema geben wir nicht vor, jede macht ihres. Der Einfachheit halber arbeiten wir mit Bleistift. Ganz zum Schluß können wir ja noch über Farbigkeit entscheiden.

Ich hab Lust dazu, Du auch?

Hier ein Beispiel. Das ist vor Jahren an der Ostsee entstanden. Eine Kollegin mußte stillehalten. Es gab bösen Sonnenbrand...

8922218vxt.jpg


Viele liebe Grüße, Anja (Dein Frühchen..., liebe Early)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Für Anja neu

Guten Abend, liebe Early Bird,

es ist ganz simpel. Wenn Du Lust dazu hast, teilen wir ein DIN A 4 Blatt in Planquadrate auf und arbeiten es wechselseitig, sagen wir mal, z.B. jede von uns mit je 10 Quadraten nach und nach bis wir fertig sind, durch und setzen dabei an den Linien der anderen an.

Ein Bild im Linienfluß, sozusagen. Wir müssen es einfach nur immer wieder ausdrucken, photographieren und weiterzeichnen.
Ein Thema geben wir nicht vor, jede macht ihres. Der Einfachheit halber arbeiten wir mit Bleistift. Ganz zum Schluß können wir ja noch über Farbigkeit entscheiden.

Ich hab Lust dazu, Du auch?

Hier ein Beispiel. Das ist vor Jahren an der Ostsee entstanden. Eine Kollegin mußte stillehalten. Es gab bösen Sonnenbrand...

8922218vxt.jpg


Viele liebe Grüße, Anja (Dein Frühchen..., liebe Early)


Auch ein schönes Bild, Anja! :blume2:

Hm, ich schwanke schon die ganze Zeit hin und her. Manchmal hab ich Lust und dann ist es mir wieder zuviel.
Rein technisch sieht es so aus, dass ich das mit dem Fotografieren und Ausdrucken hinkriege. Aber ob ich die Bilddatei in ein DINA4 Format kriege, weiß ich echt nicht! :(
Ich kann 's ja mal versuchen!

Liebe Grüße


:)
 
AW: Für Anja neu

Guten Abend, liebe Early Bird,
ich schlage vor, wir lassen erstmal die Feiertage vorbeiziehen und gehen das im Januar an.

Weihnachten wird streßig.

Für mich wird es erst nach Heiligabend ruhig. Da freue ich mich schon drauf.
Da ist nur noch ein kleines Lichtlein wichtig, nämlich das, was auf dem Nachttisch brennt.

Gute Nacht!
Anja
8952927ynw.jpg
 
AW: Für Anja neu

Guten Abend, liebe Early Bird,
ich schlage vor, wir lassen erstmal die Feiertage vorbeiziehen und gehen das im Januar an.

Weihnachten wird streßig.

Für mich wird es erst nach Heiligabend ruhig. Da freue ich mich schon drauf.
Da ist nur noch ein kleines Lichtlein wichtig, nämlich das, was auf dem Nachttisch brennt.

Gute Nacht!
Anja
8952927ynw.jpg


Liebe Anja! :)

Das ist eine ganz prima Idee! :)
Und ich hab inzwischen auch rausgefunden, wie ich die Kamera einstellen muss, damit das Bild A4-Größe für 's Drucken kriegt! Ist eigentlich Null Problem - wenn man nicht, wie ich, Bedienungsanleitungen hasst! :D


Liebe Vorweihnachtsgrüße
schneemann_39.gif
 
Werbung:
AW: Für Anja neu

Liebe Early,

ich finde es verdammt schade, daß Du gehst !!!
Ich wink Dir freundlich zu, alles Gute für Dich!

"Anja"

9320329sye.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben