• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Führungsqualitäten

Werbung:
Arbeitnehmerisierung führt zu Führerdenke von damit gegeneinander gehetzten Gefolgschaftskriechern.
Das ist einfach ekelhaft.
Die Menschheit braucht keine Führer sondern die grenzenlose Nutzung der Naturgesetze.
 
Oder aber: ... den es zwar nicht mehr notwendig hat aber noch nicht losgeworden ist.

Wer einen Führer nicht mehr nötig hat, wird den u.U. loswerden wollen, aber Janus meint ja gerade, daß ein Volk im Status quo genau den Führer notwendig hat, den es verdient und das kann für Deutschland natürlich nur unsere führungsstarke Angela Merkel sein.

Wer denn sonst?

Die Menschheit braucht keine Führer sondern die grenzenlose Nutzung der Naturgesetze.

Die unbegrenzte Nutzung der Naturgesetze scheitert an den begrenzten Ressourcen.
 
... Die unbegrenzte Nutzung der Naturgesetze scheitert an den begrenzten Ressourcen.
Alle Atome lassen sich immer wieder neu aggregieren.
Es gibt damit keinen Ressourcenverbrauch.
Die Energie dazu liefert die Sonne.
Unsere Monde und Asteroide lassen sich zudem nutzen.
Wir müssen dort gegen Einschläge sowieso Bahnabweichungen herstellen lernen.
Das Märchen von Ressourcenbegrenzung ist Ideologie, eine Art Religion.
Die Atome werden nicht verbraucht. Das kann Jeder begreifen.
Wir können aus ihnen beliebig oft immer Anspruchsvolleres herstellen.
Molekularbiologie kann Tiere und Pflanzen als Nahrungsgrundlage entbehrlich machen.
 
Wer einen Führer nicht mehr nötig hat, wird den u.U. loswerden wollen, aber Janus meint ja gerade, daß ein Volk im Status quo genau den Führer notwendig hat, den es verdient und das kann für Deutschland natürlich nur unsere führungsstarke Angela Merkel sein.

Wer denn sonst?

:nein:, das ist dämlicher Führerkult. ;)
 
Mitnichten, kann doch auch ein politischer Engel als Bundeskanzlerin jederzeit abgewählt werden und wenn es nach Horsti, dem Abgeschriebenen ginge, dann sicher schon jetzt.:)

Dann wäre der dämliche Führerkult halt wieder durch herrlichen Führerkult abgelöst, was gar nichts ändert, selbst wenn das Führersymbol zur Abwechslung mal wieder aus einer anderen Partei wäre. Erinnern Sie sich an die Figur Schröder?

Der Horsti spielt lediglich den rechten Flankenschutz der Führerpuppe. Der tut nix. :lachen:

Sie durchschauen das nicht und verfolgen die Inszenierung andächtig?
 
Werbung:
Zurück
Oben