• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Frueher - Heute

AW: Frueher - Heute

1. Wenn du die Möglichkeit schon so freimütig anbietest: Da tust du ihm sicher Unrecht!

2. Karl Valentin war sicher dein Punkt 2 klar, und ich würde sogar behaupten, dass er dazu beigetragen hat, dass diese Differenzierung heute fast schon Allgemeingut ist.

3. Aber möglicherweise ist sein Einfluss auf den bayrisch/österreichischen Raum beschränkt?

Zu 1.:
:ironie: Er wird's über-leben ...:lachen:

Zu 2.:
Ja, das hoffe ich doch sehr ..., daß mein obiger Punkt 2 möglichst bald allen Menschen klar ist ...:schnl:
Und sogar den Theoretischen und Experimental-Physikern im CERN und anderswo ...:lachen:

Zu 3.:
:dontknow: Zur Wirkungsgeschichte von Karl VALENTIN kann ich nichts sagen ..., was aber nichts macht ...:clown3:

Werbung:
AW: Frueher - Heute

wieviel an die sechzig jahre alten sind überhaupt hier?
Einer, der dazu steht, bin ich (63).

Die Geburtstage sind von vielen hier (nicht die Jahreszahl); vielleicht versuchst Du ja einmal, allen zu gratulieren und sie gleichzeitig zu fragen, wie alt sie sind. Wenn sie es dann trotzdem nicht bekanntgeben, sind (wären) sie - zumindest für mich - nur mehr minder interessant.

LG Zeili

Werbung:
Zurück
Oben