• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Friedrich Merz

Man oh man, der Stiller quatscht wieder einen konservativen plumpen Quatsch mit Fehlern im Text so weit das Auge reicht, dass es weh tun würde,
wenn nicht schon längst Immunität die Oberhand hätte. Merz hat es nicht nötig, Parteivorsitz hätte einen Reiz gehabt aber wenn nicht auch gut,
geht es in der Wirtschaft weiter mit bester Position. Alles Andere ist nicht der Rede Wert.
 
Werbung:
Man oh man, der Stiller quatscht wieder einen konservativen plumpen Quatsch mit Fehlern im Text so weit das Auge reicht, dass es weh tun würde,
wenn nicht schon längst Immunität die Oberhand hätte. Merz hat es nicht nötig, Parteivorsitz hätte einen Reiz gehabt aber wenn nicht auch gut,
geht es in der Wirtschaft weiter mit bester Position. Alles Andere ist nicht der Rede Wert.

Wäre schön wenn er sich wieder aus dem Staub machen würde... Ich fürchte allerdings, dass er auch den Posten des Wirtschafts- oder Finanzministers anstreben könnte... Und allein bei dem Gedanken wird mir mehr als unheimlich...
 
Werbung:
Zurück
Oben