• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fortpflanzungsphilosophie

AW: Fortpflanzungsphilosophie

Oh, ich hoffe, Du saugst Dir das nicht aus den Fingern, Gott mag die Christen und liest das.
Das musste ich mir aus den Fingern :bwaah:saugen und aus den Büchern in dieser verrückten Welt, die alles in Frage stellt und nichts heil lässt.

Warum nennst Du Dich rotegraefin, (zu den Nicks gibt es in der Rubrik "Unter uns" auch einen eigenen thread) wo Du ja so gar nicht konservativ bist ?

Interessiert Zeili

Konservativ darin steckt meistens auch das Wort Konserve und was darin ist weiß doch wohl mittlerweile jedes Kind. Totgekochtes :pcwut:

Hier kannst Du lesen, warum ich mich so nenne

meint :megaphon: :schaf: rg
 
Werbung:
Zurück
Oben