• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Flüchtlinge an europäischen Grenzen

Das Vorgehen der linken Aktivisten (wie Anideos) treibt dich nach Rechts. Sie erreichen also das genaue Gegenteil von dem, was sie wollen. Sie provozieren bei den Angegriffenen eine Abwehrhaltung, und nicht ein Kuschen, wofür die berühmte "Keule" doch eigentlich gedacht war. Man vermeinte, mit der "Keule" kriege man alle klein. Selbst Linke, wie die Wagenknecht, will man mit der Keule treffen. Das ist schon Irrsinn. Aber glaub mir, ohne diese linken Aktivisten hätte man weniger Spaß. Allein schon das Gestrampel von Anideos hier ist herzerfrischend.
So ist es! Ich habe hier bei der Flüchtlingskrise 2016 nur mal geäußert,
das man nicht alle Flüchtlinge aufnehmen kann, sofort kam die Nazikeule.
Ich wurde als Rechtsextremer und als fremdenfeindlicher Rassist diffamiert
Nur aus Zorn, habe ich bei der Wahl 2017, der AFD meine 2 Stimme gegeben. :mad:
Kann es sein das dies die wahre Absicht von Anideos ist? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
das man nicht alle Flüchtlinge aufnehmen kann, sofort kam die Nazikeule.
Es ist wahrscheinlich unkant, daß Flüchtlinge kein grundsätzliches Recht auf Aufnahmen haben.
Artikel 14 – Recht auf Asyl
Erläuterung zu Artikel 14

Asyl ist der Schutz für Personen, die ihr eigenes Land verlassen mussten, weil sie verfolgt werden. Die Allgemeine Erklärung räumt allerdings keinen Rechtsanspruch auf Asyl ein, gewährt also kein Recht, Asyl zu erhalten, sondern nur das Recht, Asyl zu suchen und zu geniessen, wenn es von einem Staat gewährt wird. Die Staaten waren bei der Ausarbeitung der Erklärung nicht bereit, in diesem Bereich auf ihre Souveränität zu verzichten. Die Genfer Flüchtlingskonvention, die 1951 unterzeichnet wurde, verbietet den Staaten immerhin, Flüchtlinge in den Verfolgerstaat zurückzuschicken.

https://www.humanrights.ch/de/ipf/g...n-instrumente/aemr/artikel-14-aemr-recht-asyl
 
Ich habe hier bei der Flüchtlingskrise 2016 nur mal geäußert,
das man nicht alle Flüchtlinge aufnehmen kann, sofort kam die Nazikeule.
Ich wurde als Rechtsextremer und als fremdenfeindlicher Rassist diffamiert...

Damals noch nachvollziehbar, dass du dich davon hast abschrecken lassen, heute nicht mehr. Die Begriffe wurden so häufig verwendet, dass sie keine Bedeutung mehr haben. Mir ist es mittlerweile komplett egal.
 
Damals noch nachvollziehbar, dass du dich davon hast abschrecken lassen, heute nicht mehr. Die Begriffe wurden so häufig verwendet, dass sie keine Bedeutung mehr haben. Mir ist es mittlerweile komplett egal.
Deren Waffen werden bei Überstrapazierung stumpf. Es ist ja eh nur eine Pseudo-Waffe, dieses "Ketzer"-Geschrei.
 
Das Unwort des Jahres 2021 ist "Pushback".

Die AGENDA hinter dem "Unwort des Jahres"


Nichts darf unberührt bleiben vom Marsch durch die Institutionen: Daher ist es nicht weiter verwunderlich, dass die Ernennung des Unworts des Jahres seit Jahren immer dieselbe politisch linke Stoßrichtung hat.

 
So ist es! Ich habe hier bei der Flüchtlingskrise 2016 nur mal geäußert,
das man nicht alle Flüchtlinge aufnehmen kann, sofort kam die Nazikeule.
Ich wurde als Rechtsextremer und als fremdenfeindlicher Rassist diffamiert
Nur aus Zorn, habe ich bei der Wahl 2017, der AFD meine 2 Stimme gegeben. :mad:
Kann es sein das dies die wahre Absicht von Anideos ist? :rolleyes:
Womit wieder einmal bewiesen ist, Zorn (Wut und Hass) sind schlechte Ratgeber. Sie blockieren das Denken...
 
Das Unwort des Jahres 2021 ist "Pushback".

Die AGENDA hinter dem "Unwort des Jahres"


Nichts darf unberührt bleiben vom Marsch durch die Institutionen: Daher ist es nicht weiter verwunderlich, dass die Ernennung des Unworts des Jahres seit Jahren immer dieselbe politisch linke Stoßrichtung hat.
Wenn es die rechtsradikalen Dumpfbacken ärgert, dann war es genau die richtige Wahl.

Dieser Nachkomme von Flüchtlingen sollte sich klarmachen, dass er heute nicht hier wäre, hätte man in den Siebzigern an der deutschen Grenze Pushback angewendet. Und die AfD und die IB, die er heute unterstützt, würden ihn als einen der Ersten aus dem Land jagen, sobald sie die Macht dazu hätten.
 
Wenn es die rechtsradikalen Dumpfbacken ärgert, dann war es genau die richtige Wahl.

Es geht nicht um "ärgern", es geht darum, dass die Macht heutzutage durch die Sprache erhalten und ausgebaut wird. Die Unworte des Jahres, die immer in die selbe politische Richtung gehen, sind ein Puzzleteil von vielen.

Dieser Nachkomme von Flüchtlingen sollte sich klarmachen, dass er heute nicht hier wäre, hätte man in den Siebzigern an der deutschen Grenze Pushback angewendet. Und die AfD und die IB, die er heute unterstützt, würden ihn als einen der Ersten aus dem Land jagen, sobald sie die Macht dazu hätten.

Du weißt manchmal mehr über die Akteure in meinen Videos als ich selbst. Arbeitest du eigentlich für den Verfassungsschutz? :oops:
 
Werbung:
Zurück
Oben