• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Seltsam fast nur Bild berichtet und in den TV-Medien sieht man nichts,
ist das eine Zensur, damit man ja keine unschönen Bilder sieht? :weinen2:

Schon traurig :( und deshalb ich freue mich wenn bald wieder massenhaft Flüchtlinge zu uns kommen. :)
Denn das Reservoir ist unerschöpflich. 80 % sind laut Medienberichten Männer zwischen 17 und 35 Jahren.
D.h. ihre Kinderkrankheiten haben sie hinter sich gelassen und dazu haben fast alle
ihre hervorragende Abitur bzw. Facharbeiter-Ausbildung abgeschlossen.

Weitere Vorteile, sie sind viel gesünder, fortpflanzungsfähiger und viel mutiger :banane: als die Einheimischen, :schritt:
auch würden sie gerne sofort für den halben Lohn doppelt bzw. 16 Std. arbeiten und ohne zu meckern, artig noch mehr Steuern bezahlen.

Also können wir von diesen Hightech-Spezialisten noch viel lernen und das tolle daran, es kostet uns absolut nix. ;)


Auch wollen sich viele Syrier selbstständig machen bzw. eine Existenz gründen, das ist gut
so kommen unsere Harzler und Arbeitslosen, auch endlich mal in Arbeit und Brot.

Außerdem bekommen wir dann vielleicht schon für 1€ leckere Döner :sabber: und für 10 Cent einen Schuhwichser? :guru: :koenig:
So geht es weiter im gesamten Thread, meine liebe rechtsradikale Dumpfbacke. Bestreiten kannst du nichts mehr, denn das Netz vergisst nichts.
Und @FreniIshtar schau mal nach, wo ich dabei stehe. Ach ja, scriberius war viel schlimmer, aber ich habe ihn nicht vertrieben. Er ist gestorben, hat jemand hier irgendwann bekannt gegeben.
Dein neuer Freund Bernd hat hier auch mitgemischt, in ähnlichem Stil, aber das musst du dir alles selbst zusammensuchen. Ich habe keine Lust mehr.
 
Werbung:
So geht es weiter im gesamten Thread, meine liebe rechtsradikale Dumpfbacke. Bestreiten kannst du nichts mehr, denn das Netz vergisst nichts.
Und @FreniIshtar schau mal nach, wo ich dabei stehe. Ach ja, scriberius war viel schlimmer, aber ich habe ihn nicht vertrieben. Er ist gestorben, hat jemand hier irgendwann bekannt gegeben.
Dein neuer Freund Bernd hat hier auch mitgemischt, in ähnlichem Stil, aber das musst du dir alles selbst zusammensuchen. Ich habe keine Lust mehr.
Rechtsradikal geht es nur in deinem Oberstübchen ab. Es wird immer absurder mit dir, was
kann ich denn dafür, dass du an Verrücktheiten Anstoß nimmst, die ich gar nicht schrieb?
Es wird wohl wieder mal Zeit, dass du dir eine neue Booster Injektion geben lässt! :rolleyes:
 
Rechtsradikal geht es nur in deinem Oberstübchen ab. Es wird immer absurder mit dir, was
kann ich denn dafür, dass du an Verrücktheiten Anstoß nimmst, die ich gar nicht schrieb?
Es wird wohl wieder mal Zeit, dass du dir eine neue Booster Injektion geben lässt! :rolleyes:
Du wist doch nicht anderen die Lesefähigkeit absprechen wollen?
Lass sie lesen und ihre Schlüsse selbst daraus ziehen. Mir geht es nur darum, aufzuzeigen, wie ich meine Meinung über dich gebildet habe.
Hast du entsprechende Belege für deine Meinung über mich?
 
Du wist doch nicht anderen die Lesefähigkeit absprechen wollen?
Lass sie lesen und ihre Schlüsse selbst daraus ziehen. Mir geht es nur darum, aufzuzeigen, wie ich meine Meinung über dich gebildet habe.
Deine krankhaften Mutmaßungen und deine Kaffeesatzleserei, sprechen gegen deine Lesefähigkeit!
Hast du entsprechende Belege für deine Meinung über mich?
Ja natürlich und selbstverständlich. :D

https://www.denkforum.at/search/12289/?q=rechtsradikal&c[users]=Anideos&o=relevance

Es sind ca. 200 Beiträge, auf den schlagfertigen „Belair57“ hattest du es besonders abgesehen.
Warum ist er nicht mehr hier, hat das was mit dir, oder mit der Corona-Injektion zu tun? :rolleyes:
 
Deine krankhaften Mutmaßungen und deine Kaffeesatzleserei, sprechen gegen deine Lesefähigkeit!
Und das muss ich mir von einem Hauptschüler sagen lassen, der nur Texte kopiert.:p
Es sind ca. 200 Beiträge, auf den schlagfertigen „Belair57“ hattest du es besonders abgesehen.
Warum ist er nicht mehr hier, hat das was mit dir, oder mit der Corona-Injektion zu tun?
Es schmerzt, nicht wahr? Immer wieder waren die Rechtsradikalen für mich ein Thema. Du warst damals nicht der Einzige, du hattest Unterstützung.
Du musst mir aber zugutehalten, dass ich in letzter Zeit auch einen Linksradikalen ähnlich behandelt habe. Ich bin einfach ein gerechter Mensch, ich kann nicht aus meiner Haut...:p
 
Polizei-schlepperBreiteKLEINER1200pix.jpg

Ein Schlepper fuhr bei einem Fluchtversuch auf der Ostautobahn gegen ein Polizeiauto. Foto: APA/LPD NÖ/UNBEKANNT

Asyl: Flüchtlingssituation im Burgenland spitzt sich weiter zu (c) 16. Oktober 2022
Jeden Tag werden im Burgenland derzeit 400 Personen, die illegal über die Grenze nach Österreich kommen, aufgegriffen. Von bundesweit 75.000 Migranten in diesem Jahr entfielen laut Landepolizeidirektor Martin Huber 55.000 allein auf das Burgenland. Auch von den laut Innenministerium 472 festgenommenen Schleppern wurden 254 im Burgenland aufgegriffen. Insgesamt sei dies ein "Allzeit-Hoch", bereits jetzt gebe es 30 Festnahmen mehr als im gesamten vergangenen Jahr.

Mehr Flüchtlinge: Keine Zelte in Wien (c) 15. Oktober 2022
Aktuell befinden sich fast 33.500 Personen in der Wiener Grundversorgung – zwei Drittel von ihnen sind Vertriebene aus der Ukraine. Wien erfülle die Quote zu 178 Prozent, betont man beim Fonds Soziales Wien. Das heißt: Wien betreut rund 15.000 Menschen mehr als in der Quotenregelung des Bundes vorgesehen.

Die Ermittler forschten den 29-jährigen Mann aus Angola als mutmaßlichen Täter aus. Er wurde an seiner Wohnadresse gefasst, sowohl das Messer, als auch die Schuhe, die er beim Überfall getragen hat, wurden sichergestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flucht nach Europa: Grenzenlos überfordert (SPIEGEL TV 2022)

Migrationspolitik: Die neuen Europäer | Europa. Kontinent im Umbruch (ARTE + MDR 2022)

Bandenkriminalität in Schweden (ARTE + ZDF 2021)

Clan-Gewalt in Schweden (4): Der Kampf um die Straße (SPIEGEL TV 2021)
 
LINNEMANN BEI ILLNER
„Frau Innenministerin, was Sie gerade gesagt haben, ist einfach falsch“

CDU-Politiker Carsten Linnemann wettert bei Maybrit Illner gegen das geplante Bürgergeld – und gerät mit Innenministerin
Nancy Faeser aneinander. Der Migrationsforscher Gerald Knaus warnt in der Sendung vor einer „Flüchtlingskatastrophe“.

Seit Beginn des Ukraine-Krieges sind rund eine Million Menschen nach Deutschland geflohen. Vergleichbare Zahlen gab es zuletzt 2015
– damals sprach man von einer „Flüchtlingskrise“. Weil in der Ukraine immer mehr Zivilisten zur Zielscheibe des russischen
Angriffskrieges werden, befürchtet der Migrationsforscher Gerald Knaus einen anstehenden „historischen Fluchtwinter“.

Linnemann kritisierte das von der Ampel-Koalition geplante Bürgergeld, das die Grundsicherung Hartz IV ablösen soll.
CDU-Chef Friedrich Merz hatte dieses als „Pull-Faktor“ bezeichnet, da es sich damit besonders für Zuwanderer nicht
lohnen würde, selbst „eine einfache Tätigkeit aufzunehmen“. Linnemann stimmte dem zu. Einen Pull-Faktor gebe
es jedoch vor allem bei nicht-ukrainischen Flüchtlingen, die derzeit auch vermehrt nach Deutschland kämen.

„Das haben wir 2015 bis heute gesehen, die wollen ganz klar nach Deutschland, weil wir den höchsten Sozialstandard weltweit haben“, sagte Linnemann. „Da gibt’s gar nichts drum rum zu reden.“ Auch Boris Palmer stimmte zu; in Tübingen sei sechs Jahre nach der Ankunft nur ein Viertel von 800 erwerbsfähigen Personen sozialversicherungspflichtig beschäftigt. Selbst wenn diese Menschen leere Stellen, etwa von Reinigungskräften besetzten, würden sie bereits nach wenigen Wochen abspringen, sagte er. Der Anreiz, gar nicht zu arbeiten, sei viel zu hoch.

https://www.welt.de/vermischtes/art...t-Arbeit-eigentlich-gar-nichts-mehr-wert.html

Linnemann und Palmer sind eindeutige Rechtspopulisten, denn diese schwer traumatisierten
Flüchtlinge, kommen nach D um Schutz zu suchen und nicht als billige Sklavenarbeiter. :mad:
 
Werbung:
DEUTSCHLAND: [Halloween-Randale in Hamburg] Jugendliche bewerfen Polizei mit Böllern und Eiern

SCHWEIZ: Brisanter Polizei-Bericht zeigt massiven Anstieg illegaler Einreisen (c) 31.10.2022

LINZ: Halloween Böllerei: Politisches Nachspiel für Randalierer (c) 03.11.2022
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben