• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLIEGEREI+TIER+MENSCH+NATUR+TECHNIK] Insekten, Vögel & Flugobjekte

Werbung:
Der Igel kommt nachts auf die Terrasse und frisst das restliche Vogelfutter (Rosinen und Haferflocken) aus dem Napf und schafft innere Reserven für den baldigen Winterschlaf. Im letzten Jahr stellte ich ihm eine Schachtel mit Wollresten und einem kleinen Stückchen Fell hin als "Winterhotel". Das hat er aber nicht gewollt, immerhin deportierte er das Fellstückchen.
 
REPORT: Möwen - Aggressiver in Deutschland oder Holland? | SAT.1 Frühstücksfernsehen (DE 2018)

REPORT: X:enius: Möwen - Küstenschreck oder einfach zu intelligent? (ARTE WDR 2018)

Wie lacht die Lachmöwe? | Reportage für Kinder | Anna und die wilden Tiere (ARD 2021)

 
Ich freue mich nicht nur darüber, sondern sorge auch aktiv für ausreichend Vogelgesang in unserem Garten. Handeln ist viel besser und wirksamer als bloßes Klagen. :)
 
Wohl wahr ! Und auch in jenen Fällen wäre Handeln wirksamer als bloßes Klagen. ;)
So sehe ich es auch! Denn nur mit Handeln kann es sich wandeln.
Ich dachte bei denen, die nichts zum vögeln haben, an die
vielen jungen und männlichen Schutzsuchenden. :(

Würden die lieben Genossen von der Regierung den
Familiennachzug beschleunigen, hätten diese
Männer längst schon die Liebe genossen. :kuss1:

D.h. die Regierenden könnten sich dann brüsten und anderem zuwenden
und die Schutzsuchenden könnten sich Brüsten und anderem zuwenden. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben