• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Feministische Ethik

Werbung:
Es sei noch darauf hingewiesen, dass ich selbst mich unbedingt für ein spezielles "Feministisches Nicht- schadensprinzip" als Teil der Feministischen Ethik und auch als Teil der Negativen Ethik ausspreche... Ich kann das nur dringend empfehlen... Dann kriegt die Feminstische Ethik auch die notwendige Erdbindung, der sie so dringend bedarf... Gleiches gilt übrigens auch für das von mir vorgeschlagene Evolutionäre Nichtschadensprinzip in Bezug auf die Evolutionäre Ethik, die ohne immer einen Hang zum Sozialdarwin- ismus und zu einem Recht des Stärkeren hat...
 
Deine Gürtelethik kannst du vortragen, wo die Burkas genäht werden ! :ironie:

PS: Hast mir eine Freude gemacht,als ich die Abrufstatistik anklickte !
 
Werbung:
Bei Google hat sich in den letzten Wochen und Monaten überhaupt sehr viel zum Thema "Feministische Ethik" getan... Da finden sich jetzt ganz viele Hausarbeiten auf den ersen Plätzen, die ich noch nie gesehen habe... Seht selbst:

https://www.google.de/search?q=Evolutionäre+Ethik&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=OOALWZGADqST8QfP-a84#q=Feministische+Ethik
Ob Merkel damit was anfangen kann,ohne Alice.s zu erwähnen und all die Kampflesben:ironie:
 
Zurück
Oben