• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Cogito ergo sum

Planck würde seine Schriften dir um die Ohren werfen, wenn er dies zu lesen bekäme , dass du nur noch Plancksches Wirkungsquantum in Form eines vorübergehenden Tinitus verstehen und hören würdest !:nudelwalk:morgen:

Irgendwo schrieb ich mal..........

" Ganz im Ernst: Es ist nicht leicht, den Planck'schen Unsinn als Wirkungslosigkeitsquantum auch noch positiv - in definitiven Nichtzusammenhängen eines ausschließbaren Nichtwissens verstehen zu lernen und zwecks einer Gefahrenminderung gegebenenfalls ausschließen zu können oder gar ausschließen zu müssen."

Heureka! Ich hab's gefunden: Beitrag Nr. 516 in

https://www.denkforum.at/threads/es-kommt-naeher-muenchen.17400/page-52

Bernies Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben