• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Demokratisierung der kaiserlichen Würde?

AW: Demokratisierung der kaiserlichen Würde?

Nein, ich nehme eben keinen Strategen.




Das mag das Ergebnis sein, für abhängige Leute, die lieber auf andere hören, als auf ihr eigenes Gefühl und ihre eigenen Gedanken.




Was ist der Papst?




Wer lässt sich treten?




Ich kenne den Weg des verlorenen Sohnes nicht. Ich nehme an, Du willst damit sagen, daß Du Deinen Vater verlassen hast und ihm bis heute nicht verzeihen kannst.

Verstehe........bin also hier gescheitert.....doch das macht gar nichts.......

Vielleicht versucht es mal jemand, der explizit nur auf deinem Gebiet kommuniziert.
 
Werbung:
AW: Demokratisierung der kaiserlichen Würde?

wären Dir möglicherweise einfache und klare Aussagen hilfreich. :blume2:

Nein. Ich hatte schon Gesprächspartner. Hier ist mir halt pechlicher Weise noch niemand begegnet.

...auch wenn ich die Feder fragen könnte, so fehlt mir hier Nicaranda, alias Abraxas, alias Nebelwind...

...und Darkness.

Wenn Lizzy56 fehlen sollte, dann fehlt aber auch Gigi mit seinem E2T Glückscode
:tomate:


Unsereins ist nunmal rar gesät.


Nebelwind kann sehr schön provokativ kritisieren, ich lese ihn auch gerne. Oft muss ich auch zwei mal lesen um zu verstehen worauf er hinaus will. Nebelwind muss mit ehrlicher Aufmerksamkeit gelesen werden, ansonsten fühlen sich die Leute wahrscheinlich leicht angepisst von ihm :D
Also mit Oberflächlichkeit ist da meiner Meinung nach nix zu machen...


Das war mal eine Aussage über mich, die nicht von mir stammt.
 
Werbung:
Zurück
Oben