• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eva will ihren penis zurück!

AW: Eva will ihren penis zurück!

warum soviele weiber?
mehr als die hälfte der Fliegen die sich angesammelt haben sind doch weiber?
oder nicht?
warum denkt ihr?
 
Werbung:
AW: Eva will ihren penis zurück!

warum soviele weiber?
mehr als die hälfte der Fliegen die sich angesammelt haben sind doch weiber?
oder nicht?
warum denkt ihr?
Wir denken,also sind wir-das hatte schon Emiliy Discordia festgestellt.
Sie war eine Pionierin auf dem Gebiet des sinnfreien Denkens.Schon in jungen Jahren hat sie,die oft genug die Wäsche auf dem Dachboden aufhängte,sich träge Gedanken über Gott,die Welt und Umgebung gemacht.Und viele dieser unnötigen Elaborate hat sie der dankbaren und staunenden Nachwelt hinterlassen..
Wir Frauen -von jeher des Denkens unfähig-sind E.Discordia dankbar für ihre bahnbrechende Arbeit,sie hat uns den Blick geöffnet und uns nachgerufen:

"Kinner,macht was aus euch,geht hinaus in die Welt,lernt eure zweite Hirnzelle zu nutzen und im Stehen zu pinkeln...
"
 
AW: Eva will ihren penis zurück!

"...lernt eure zweite Hirnzelle zu nutzen und im Stehen zu pinkeln..."

:blume1:
dann izt
der Zahn
vom Zeichen
beim Seichen
der Schatten
der Kontur :reden:
 
AW: Eva will ihren penis zurück!

Ok, wir hatten alle unseren Spaß.

Im Hinblick auf Eules Beitrag in "Was hat Dich heute traurig gemacht" würde ich mir für meinen Teil jedenfalls wünschen, daß derartige threads wie dieser künftig einfach mal geschlossen werden. Ich bin bestimmt nicht humorlos (mit Humor hat das ganze dann aber auch wenig zu tun, Kleeblatts threads sind schlichtweg dümmlich), aber ich frage mich schon, was das mit einem Denkforum noch zu tun hat.

Gruß
Zwetsche
 
AW: Eva will ihren penis zurück!

Ich bin bestimmt nicht humorlos (mit Humor hat das ganze dann aber auch wenig zu tun, Kleeblatts threads sind schlichtweg dümmlich), aber ich frage mich schon, was das mit einem Denkforum noch zu tun hat.

Gruß
Zwetsche


So sehe ich das auch!!!

Leider hat das Forum zusehends an Attraktivität sehr gelitten und man verspürt immer weniger Lust überhaupt nachzusehen, was es neues gibt.


MfG Jan Amos


.
 
AW: Eva will ihren penis zurück!

So sehe ich das auch!!!

Leider hat das Forum zusehends an Attraktivität sehr gelitten und man verspürt immer weniger Lust überhaupt nachzusehen, was es neues gibt.


MfG Jan Amos


.

Auf die Gefahr hin, dass wieder eine beleidigende Bemerkung von Kleeblatt kommt, kann ich mich der bereits allgemeinen Meinung nur anschließen.

suche
 
Werbung:
Eva kann ihren Penis gar nicht zurück wollen!

Hmmmm, in einem Denkforum könnten wir z.B. auch nachdenken und argumentieren, Kleeblatt den Wind aus dem Segel nehmen:

Da bis zur 7.-8. Schwangerschaftswoche alle Embryos weiblich sind bzw. die gleichen Anlagen für Keimdrüsen haben, aus denen sich entweder Hoden oder Eierstöcke entwickeln, ist die Aussage "Eva will ihren Penis zurück" unsinnig und daher irrelevant. Eine dumme Eva würde höchstens nach einer Portion Androgene heulen, Glück brächten ihr diese aber kaum!

Und ohne genau diese Androgene würde sich jeder männliche Fötus zu einem Mädchen mit männlichen Genen entwickeln. Also auch nicht gerade das, was man(n) sich üblich wünscht!

Woher also der Anspruch Evas auf den Penis?

Aber nicht alles, was Kleeblatt schreibt, lässt sich so einfach widerlegen. Dies z.B. finde ich ausgesprochen klug:

soll ich für dich nett sein?
soll ich sein was ich nicht bin?
ist das nicht eine verachtung gegen über den der mag was ich bin?
soll ich mich verstellen für dich?
wer mich machen will liebt mich doch nicht oder?
warum soll ich diesem wesen folgen?
ist so ein verlangen nicht unverschämt?
denkst du nicht?

Und es hat noch wesentlich mehr, was sich ganz gut liest, aber ich habe keine Lust, es zu suchen. Im Moment hab ich eh keine Lust, Tschuldigung.

Ein schönes WE
C.
 
Zurück
Oben