• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eva will ihren penis zurück!

Kleeblatt

New Member
Registriert
2. Februar 2007
Beiträge
194
Höllo beziehungsweise?
Höllo sollte doch korrekter sein?
nicht?
die Engländer sagen ja Hello!
und auf Deutsch sollte man Höllo sagen!
warum sagt man den Hallo?
oje ich habe jetzt gerade keine lust zu schreiben!
heut habe ich in anderen foren viel geschrieben!
und meine postings in den türkischen foren gelöscht!
da darf man es innerhalb einer woche!
das gebiss der deutschen foren lässt aber das löschen nicht zu!
tja ich bin schon sehr lange hier!
in balohmann!
als ich kam war es kunterbunt!
und dann sind viele gegangen und weniger gekommen!
und einmal war es sogar ganz leer!
ich schrieb ganz allein!
in monolog form!
jetzt sind die wesen wieder weg!
nachdem ich verbannt wurde kam wieder leben in das forum!
und jetzt ist wieder jeder weg!
das ist sehr einfach zu erklären!
wo ein Fleischfresser ist da sind keine Kühe!
der Löwe muss verbannt werden!
damit die Kühe schön grasen können!
und wenn der Löwe bleibt gehen die Kühe weg!
das ist eigentlich komisch?
das diese beziehung auch im feld der philosophie sich spiegelt?
irgentwie geht es nicht um philosophie?
was machen wir hier?
Adam hat den Apfel gegessen und Eva will ihn wieder rausholen!
sie hat die klaue die Adam zerreissen soll?
die Nahrung ist das Feuer das Adam von innen packen soll!
und von innen zerreissen soll!
hast du Alien gesehen?
da zerbrach das monster den körper des mannes von innen und kam raus!
Eva Liebte den Apfel und nicht Adam!
und Adam wollte die interesse von Eva!
deshalb as er den Apfel!
und jetzt interessiert sich Eva für Adam!
aber Adam ist ihr nichts wert!
sie will den Apfel!
meine Mutter kocht mir sehr leckeres essen!
ich fresse andauernt Feuer!
Dieses Feuer ist die Frau die mich von innen zerreisen wird!
Sie will mich öffnen?
will ich das vielleicht etwa auch?
mein nick ist oe!
das o öffnet sich in ein e!
warum habe ich nicht eo gewählt?
warum will ich mich nicht schliessen?
beziehungsweise?
bezoehungsweose?
du bist oe und eo!
das o ist eigentlich ein dichtes e!
so kann beziehungsweise bezeo/bezoe/weose/woese sein!
bist du oe oder eo?
ist das leben eine suche?
wer sucht?
die Suche?
die Sucht?
die suche sucht?
sie will Adam öffnen!
Die H(ö)lle will (ö)ffnen!
das was Adam gegessen hat bindet Adam!
das A ist gebunden mit einem strich!
Adam ist innerlich gebunden!
eVa nicht!
das V ist nicht gebunden!
warum will Adam binden und eVa trennen?
wegen dem A und dem V
Adam will sein inneres nicht preisgeben weil eva nur auf Adam blickt wegen diesem inneren!
Eva liebt das innere von Adam!
aber nicht Adam!
und Adam weis das!
das innere von Adam ist eigentlich eine andere Frau!
es ist H2O
OH - H
das H ist im innern von O weil es das O liebt!
aber das O Liebt das Andere H!
und dieses H liebt wiederum das H im innern von O!
oe!
öffnet sich!
und will das H preisgeben!
kann es sein das Adam böse war und das H mit zwang in sich hält?
er ist ja der vergewaltiger?
der böse Mann!
oder ist Eva böse?
Eve und evil sagen die engländer!
und böse hat das e mit eva gemeinsam!
Sie ist böse weil Adam das geschluckt hat was sie will!
Der Mann ist nur ein Objekt für die Frau!
Der Mann ist der Diener!
er ist der niedrige Wurm!
Eva will was er hat!
sie will nur sein Geld!
Liebe ist eine Lüge!
und das wäre dann die entgültige analyse!
es giebt also zwei frauen und einen mann!
vielleicht hatte eva einen penis?
und Adam hat ihn abgebissen und geschluckt?
und Eva will jetzt ihren penis zurück?
der penis ist ja klein Adam!
und Adam ist dann ungeteilt!
aber eva ist geteilt!
und die schlange hat eine gespaltete zunge!
es giebt zwei Frauen!
H2O
Eva will ihren penis zurück!
das poste ich mal im denkforum!
 
Werbung:
AW: Eva will ihren penis zurück!

Bei dem Zustand - besser gesagt bei dem was im DF zur Zeit geschrieben wird, war ich froh mal über etwas lachen zu können. :lachen: :lachen: :lachen:

M.
 
AW: Eva will ihren penis zurück!

Bei dem Zustand - besser gesagt bei dem was im DF zur Zeit geschrieben wird, war ich froh mal über etwas lachen zu können. :lachen: :lachen: :lachen:

M.


Ich wünschte ich könnte das auch:haare: ...aber ich weiß nicht was er uns eigentlich sagen will.
Ist er Eva? Das würde einzig Sinn machen...nur, wer ist Adam?

Jetzt ernsthaft, brauchen wir wirklich solche Threads?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Eva will ihren penis zurück!

Ich wünschte ich könnte das auch:haare: ...aber ich weiß nicht was er uns eigentlich sagen will.
Ist er Eva? Das würde einzig Sinn machen...nur, wer ist Adam?

Jetzt ernsthaft, brauchen wir wirklich solche Threads?

Darin, so denke ich, ist keine Aussage zu suchen. Es ist in seiner Weise auch Nonsens. Nur wenn man so viele haarstreubende Beiträge heute gelesen hat, dann freut man sich auch schon wenn einer nix sagt.

Auf die Dauer liegen mir natürlich solche Beiträge nicht. Wenn man aber feststellt, dass es auch Nonsens wird etwas zu einem ernsten Thema hier zu schreiben, dann kommt nur für einige Augenblicke die Erkenntnis, dass das Ergerbnis das gleiche ist, ob man Nonsens schreibt oder aber aus einem ernsten Beitrag Nonsens gemacht wird.
 
AW: Eva will ihren penis zurück!

Darin, so denke ich, ist keine Aussage zu suchen. Es ist in seiner Weise auch Nonsens. Nur wenn man so viele haarstreubende Beiträge heute gelesen hat, dann freut man sich auch schon wenn einer nix sagt.


Aber warum dann mit so vielen Worten???

"Ich dreh am Rad", diese 4 Worte sagen doch viel mehr aus, als verbale Kakophonien.

Suche, Persephone (ich stelle beide auf eine Stufe) habt ihr diesen Wink verstanden???
 
Echter Nonsens!!!

Mirchen schrieb:
Wenn man aber feststellt, dass es auch Nonsens wird etwas zu einem ernsten Thema hier zu schreiben, dann kommt nur für einige Augenblicke die Erkenntnis, dass das Ergerbnis das gleiche ist, ob man Nonsens schreibt oder aber aus einem ernsten Beitrag Nonsens gemacht wird.

Äh *kopfkratz* sorry, da komme ich heute einfach nicht mehr mit...
Ich habe den Tag damit verbracht, in Warteschleifen zu hängen und mir dämliche Lieder und dämliche Sprüche (Sie werden mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden *haha*) an zu hören um dann von einem Sachbearbeiter zum nächsten verbunden zu werden. Das Vorurteil, Leute die innerhalb einer Firma arbeiten, wissen nicht voneinander was sie überhaupt tun wurde mit dem immer wiederkehrenden Satz "Da hab ich jetzt keine Ahnung, nicht mein Gebiet, ich verbinde Sie mal eben weiter!" absolut bestätigt. Naja Klischees schaffen sich ja bekanntlich selbst.
Und während ich dann so in den Warteschleifen dieser beiden Firmen hing, hab ich parallel E-Mails verfasst.An? Ja an eben diese beiden Firmen, mit der Bitte sich doch endlich mal zu kümmern.
Als ich dann damit fertig war, nachdem ich mit Kündigung und Anwalt gedroht habe, schriftlich wie auch mündlich, ja, da konnte man mir helfen, dann kamen die Antwortmails und die Rückrufe im Minutentakt. Eine Mail kam sogar gleich dreimal.
Ich war ganz alleine bis heut nachmittag und hatte trotzdem das Gefühl ich stehe am Flughafen am Schalter München-Berlin.
Ach so bevor ich vergesse, das Problem um das es ging, konnte natürlich heute nicht mehr gelöst werden, aber wenigstens weiß nun von der Putzfrau bis zur Geschäftsleitung jeder bescheid dass es mich gibt und das ich ein Kunde mit Rechten bin. Und wenn ein anderer heute versucht hat, diese Betriebe mit ihren gehirnbefreiten Mitarbeitern anzurufen, jawoll ich wars, ich hab die Läden aufgehalten und ich hatte Recht!!!!
Ja und irgendwie ging der Tag nicht besonders erfreulich weiter und ich habe heute an mir eine wirklich neue Ader entdeckt. Ich kann cholerisch werden.

So jetzt isses raus, danke liebes Kleeblatt, für den Raum hier mal den ganzen Müll abzuladen.

Miriam, verstehst du nun, dass ich nicht in der Lage bin, heute noch die einfachsten Sätze zu verstehen? Ich hab noch immer diese Warteschleifenfrauen im Ohr und stelle mir nebenbei die Frage, warum gibt es keine vernünftige, sanfte, von mir aus auch erotisch angehauchte Männerstimme in diesen Serviceschleifen? Oder warum machen die nicht wenigstens Werbung in der Zeit, wie im Radio? Oder spielen die Charts rauf und runter, immer nur die kleine Nachtmusik, das hält doch kein Mensch aus. Da wird man ja irre bei.

genervte und völlig fertige aber nicht minder lieb gemeinte Grüße
Habe feddisch....und fühle mich befreit
Sal :kuss1:
 
AW: Eva will ihren penis zurück!

Ich bin zwar leider nicht genug bewandert in der Literatur des Absurden - aber ich denke, dass es doch die Funktion des ad absurdum führen auch verfolgt.

Ein Satz fällt mir auf - es ist der letzte in diesem wahrscheinlich bewusst sehr lang gehaltenem Text - und der lautet:
das poste ich mal im denkforum!
Na, wenn da keine Aussage über das was in der letzten Zeit hier gepostet wird steckt...
Aber es kann genau so gut sein, dass dies Zufall ist, dass ich hier etwas hinein interpretiere - weil mir einfach die Parallele zu einigem was heute da zu lesen war auffällt.

M.
 
AW: Eva will ihren penis zurück!

Salem schrieb:
Miriam, verstehst du nun, dass ich nicht in der Lage bin, heute noch die einfachsten Sätze zu verstehen? Ich hab noch immer diese Warteschleifenfrauen im Ohr und stelle mir nebenbei die Frage, warum gibt es keine vernünftige, sanfte, von mir aus auch erotisch angehauchte Männerstimme in diesen Serviceschleifen?


Schlafen sie gut Frau Salem, das nächste Sandmännchen ist für Sie da...
Schlafen sie gut Frau Salem, das nächste Sandmännchen ist für Sie da...
Schlafen sie gut Frau Salem, das nächste Sandmännchen ist für Sie da...
Schlafen sie gut Frau Salem, das nächste Sandmännchen ist für Sie da...
Schlafen sie gut Frau Salem, das nächste Sandmännchen ist für Sie da...
Schlafen sie gut Frau Salem, das nächste Sandmännchen ist für Sie da...
Schlafen sie gut Frau Salem, das nächste Sandmännchen ist für Sie da...
Schlafen sie gut Frau Salem, das nächste Sandmännchen ist für Sie da...
Schlafen sie gut Frau Salem, das nächste Sandmännchen ist für Sie da...
Schlafen sie gut Frau Salem, das nächste Sandmännchen ist für Sie da...
Schlafen sie gut Frau Salem, das nächste Sandmännchen ist für Sie da...
Schlafen sie gut Frau Salem, das nächste Sandmännchen ist für Sie da...
Schlafen sie gut Frau Salem, das nächste Sandmännchen ist für Sie da...
Schlafen sie gut Frau Salem, das nächste Sandmännchen ist für Sie da...
Schlafen sie gut Frau Salem, das nächste Sandmännchen ist für Sie da...

:schlaf1: :schlaf1: :schlaf1: :schlaf1: :schlaf1: :schlaf1: :schlaf1: :schlaf1: :schlaf1: :schlaf1:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eva will ihren penis zurück!

also mein beitrag ist nicht nonsense!
er ist eine wertvolle analyse!
Adam hat den penis von eva gebissen und rausgerissen!
und hat ihn geschluckt!
warum?
Eva will jetzt ihren penis zurück!
und das V von eva will den strich vom A zerreissen!
wir rassieren uns weil Eva uns V machen will!
das ist nicht nonsense!
vielleicht seit ihr alle Frauen?
die ihre absicht verheimlichen wollen?
ihr liebt den mann nicht!
die logig ist ja in dem post!
ihr könnt die wahrheit verachten wie ihr wollt!
Der dümmste Fisch wird die Lüge in der Pfanne erkennen!
V !
vielleicht war der Strich lm A früher weiter unten?
jetzt schreibt man es ja auch manchmal ohne strich?
Adam soll es ja erfahren?
Vielleicht schliesst man seine Augen wenn man ihn ermordet?
aber den Todesschlag wird er ja fühlen?
oder?
Die Lüge muss ihr wahres gesicht zeigen!
etwa nicht?
nur Adam soll es nicht zu früh erkennen!
sonnst kommt er ja nicht zum Altar?
Eva will ja keine probleme!
es soll sanft und gleitend vor sich hingehen!
sie ist ja die gleitende Schlange!
nicht war?
Adam soll es erkennen so spät wie möglich!
er darf es erkennen wenn er keine chance mehr hat!
das stimmt doch!
etwa nicht?
 
Werbung:
AW: Eva will ihren penis zurück!

ich bleib' dabei:

das lamm !
das lamm
auf der grünen wiese
der wolf
das lamm
schreit
hurz !
hurz !
ein lurch lugt
hervor
der habicht
in der gegenwart
sturp !
 
Zurück
Oben