• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Europas Dschihad-Kämpfer

http://www.faz.net/aktuell/politik/...amisten-religioese-minderheiten-13407053.html
Fanatismus in Pakistan Im Zangengriff der Mullahs
In Pakistan verfolgen Islamisten immer häufiger religiöse Minderheiten. Ermutigt werden sie durch ein aberwitziges Blasphemiegesetz. Der Staat schaut ohnmächtig zu.

09.02.2015, von Friederike Böge, Lahore

http://www.welt.de/politik/ausland/...-Front-wird-um-Europas-Zukunft-gekaempft.html
Politik Islamisten
21:20
An Libyens Front wird um Europas Zukunft gekämpft
Im ehemaligen Reich Gaddafis kämpfen drei Parteien um die Macht – nur wenige Hundert Kilometer von Europa entfernt. Das Land ist geteilt und gleich mehrere Islamistengruppen nutzen das aus.

http://www.spiegel.de/thema/islamistischer_terrorismus/
Deutscher Dschihadist Denis Cuspert:
Fünf Stationen auf dem Weg zum IS-Terroristen

SPIEGEL ONLINE - 10.02.2015
Denis Cuspert war ein mäßig erfolgreicher Gangsta-Rapper in Berlin. Jetzt posiert er als Dschihadist in Enthauptungsvideos des "Islamischen Staats". Die Geschichte einer Wandlung - von Deso Dogg zu Abu Talha al-Almani.

Matthaeus 19
13Da wurden Kindlein zu ihm gebracht, daß er die Hände auf sie legte und betete. Die Jünger aber fuhren sie an. 14Aber Jesus sprach: Lasset die Kindlein zu mir kommen und wehret ihnen nicht, denn solcher ist das Reich Gottes. 15Und legte die Hände auf sie und zog von dannen.

Was ein Häkchen werden will das krümmet sich bei Zeiten. Kinder sind unvoreingenommen, darauf baute Jesus.
Wen also sollte man einwandern lassen? Frauen mit Kindern, ohne Männer? Das war schon im Altertum so.

Einwanderertest mittels Filmen:
Während der Filmvorführung muß bei einem Signal auf der Leinwand ein gut oder schlecht Knopf gedrückt werden, wobei gut auch für richtig und schlecht für falsch steht. Dann zeigt man den Einwanderern Filme mit entsprechenden Themen aus ihrer Heimat und von hier.
Nach ihren abgegebenen Wertungen kann man sie dann genau einordnen.
So könnte ein psychologischer Gesinnungstest funktionieren wo man erkennen kann wie es zB. um psychologische Einstellungen wie islamistische Gedanken steht. Es lässt sich natürlich auch auf andere Dinge anwenden, z.B. geht es auch über internetfähige TV´s mit entsprechenden Funktionen. So könnte man recht schnell das gesellschaftliche potential in bestimmte Richtungen ermitteln. Eine Prüfung nach dem GG halte ich für nicht informativ.
 
Werbung:
Nur Wenigen ist es gegeben, innerhalb relativ kurzer Zeit "wahre" Gesichter zu erkennen; die Allermeisten sind darauf angewiesen, aus vielen Äußerungen des anderen sein echtes Denken und seine echten Vorhaben abzuschätzen.

Kürzer ausgedrückt: es kommt darauf an, in welcher Zeit und in welchem Ausmaß wir dem Anderen vertrauen können.​

MfG Zeili

Entweder man vertraut oder nicht. Sowas spürt man, ob der andere der richtige ist oder nicht, schon nach kurzer Zeit. Herzugehen und ständig durch Handlungen des anderen zu überprüfen, ob er es noch wert ist oder wert werden könnte zu vertrauen, halte ich für falsch. Man muss auf sich selber und seine eigenen Fehler schauen.
 
http://www.t-online.de/nachrichten/...eutschen-is-terroristen-denis-cuspert-an.html
Frau flieht nach Heirat mit Ex-Rapper
FBI setzte Agentin auf deutschen IS-Terroristen Cuspert an
15.02.2015, 12:19 Uhr | dpa

Agentin nach "akuter Gefährdungslage" geflohen

Nach einer "konkreten Gefährdungslage" sei die Agentin in die Türkei geflüchtet. Dort wurde sie von der Polizei festgenommen und anschließend zurück in die USA gebracht.

Die USA hatten Cuspert Anfang der Woche auf ihre internationale Terroristenliste gesetzt. Laut „Bild am Sonntag“ beruht die Maßnahme auf Informationen der Agentin.

Dazu kann man nur sagen FBI Agentin knuspert am Cuspert.
 
http://www.t-online.de/nachrichten/...ei-erhielt-ganz-konkreten-terrorhinweis-.html
Braunschweiger Karnevalsumzug abgesagt
Polizei erhielt ganz konkreten Terrorhinweis
15.02.2015, 15:11 Uhr | dpa

Besucher sollen zu Hause bleiben
Am späten Vormittag hatte die Braunschweiger Polizei alle Besucher des Karnevalsumzugs gebeten, "die Umzugsstrecke nicht aufzusuchen beziehungsweise gar nicht erst die Reise nach Braunschweig anzutreten".
Blocker
Die deutschen Sicherheitsbehörden stünden im engen Austausch mit den dänischen Kollegen. Da die Ermittlungen in Dänemark noch liefen, sei es aber noch zu früh, um genauere Rückschlüsse für Deutschland zu ziehen. Bei den Attentaten in der dänischen Hauptstadt waren zwei Menschen getötet und fünf verletzt worden, bevor die Polizei den mutmaßlichen Täter am frühen Sonntagmorgen erschoss.

So werden den Deutschen von den Islamisten die letzten kleinen Freuden, Fasching, ausgetrieben.
Wolle wir uns das gefallen lassen? Die Staatsgewalt ist machtlos und das Volk wird terrorisiert.
 
Werbung:
Da haben auch keine Schutzgeldzahlungen etwas genutzt. Böse lehren haben böse Folgen.
http://www.focus.de/wissen/mensch/r...-vorstellungen-der-salafisten_aid_783604.html
Die IS-Dschihadisten in Syrien und im Irak rechtfertigen ihre Gräueltaten mit dem Koran. Auch für die Attentäter von Paris spielte er eine zentrale Rolle.

Der Prophet Mohammed erscheine vor dem Hintergrund seiner Zeit nicht mehr nur als Krieger, sondern auch als ein bedeutender Sozialreformer. Beispielsweise hätten Frauen durch ihn mehr Rechte erhalten, etwa indem sie im Gegensatz zu vorher erben durften.

So wie es aussieht scheint Mohammed in den Augen des Verfassers vergessen zu haben das er eine reiche Witwe heiratete. Das wäre ohne Erbschaft der Witwe unmöglich. Alles journalistische Ammenmärchen zur Beweihräucherung des Religionsgründers.
Siehe:
https://meryemberlin.wordpress.com/2010/04/21/khadija-die-erste-frau-des-propheten-muhamed-s-a-w/
http://lasaludfamiliar.com/wissensb...heten-muhammad-friede-sei-mit-ihm-khadija.php
Khadija und Aisha sind die berühmtesten Frauen des Propheten Muhammad (Friede sei mit ihm). Khadija war seine erste Frau und die erste, die zum Islam konvertiert. Der erste Muslim war eine Frau.
Geschäftsfrau
Khadija war eine wohlhabende Geschäftsfrau, wenn Muhammad (Friede sei mit ihm) traf sie. Ihr Vater, Khuwaylid, war einer der wichtigsten Führer seines Volkes, bis er in einem Krieg gestorben. Khadija verlor auch ihr erster Mann, der dann ließ sie einen wohlhabenden Witwe. Muhammad (Friede sei mit ihm) ging für Khadija zu arbeiten, die er für seine Schwimmer in Syrien handeln würde. Zu dieser Zeit Muhammad (Friede sei mit ihm) wurde bereits für seine Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit bekannt. Er kehrte aus Syrien mit einem großen Gewinn.



Alles im Namen Allahs!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben