• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

EU Abstimmung in Großbritannien

Werbung:
Ich bin froh dass wir die Briten los sind. Sie haben sich während ihrer ganzen Zeit in der EU nur die Rosinen rausgepickt, nicht die geringste Solidarität gezeigt und sind dafür verantwortlich dass Marmelade nicht mehr Marmelade heißen darf ausser sie besteht aus Zitrusfrüchten.
 
Ich bin froh dass wir die Briten los sind. Sie haben sich während ihrer ganzen Zeit in der EU nur die Rosinen rausgepickt, nicht die geringste Solidarität gezeigt und sind dafür verantwortlich dass Marmelade nicht mehr Marmelade heißen darf ausser sie besteht aus Zitrusfrüchten.

Oder ist es, weil sie sich so gegen Flüchtlinge "zur Wehr" gesetzt haben?
 
Werbung:
sind dafür verantwortlich dass Marmelade nicht mehr Marmelade heißen darf ausser sie besteht aus Zitrusfrüchten.

Das hieße ja, die Briten hätten sich aus eigennützigen Gründen an den Bürokratieauswucherungen der EU aktiv beteiligt. Schimpf und Schande über die Briten und ich will endlich wieder Erbeermarmelade. Die enthält nämlich mehr Frucht und weniger Industriezucker, aber welcher Verbraucher bemerkt das schon?
Raffinierter Zucker ist raffiniert isoliert und macht krank. Fragen Sie diesbezüglich einen nicht geschäftstüchtigen Arzt oder Apotheker.
 
Zurück
Oben