• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

EU Abstimmung in Großbritannien

Werbung:
Erst kneift Johnson davor die Verantwortung für seine TAten zu übernehmen, jetzt soll dieser starke Mann Außenminister werden.

Ja, ich glaube, dass die Briten uns damit einen Gefallen getan haben. Er hat sich selber geschadet und wird sich an der EU die Zähne ausbeißen.
 
Erst kneift Johnson davor die Verantwortung für seine TAten zu übernehmen, jetzt soll dieser starke Mann Außenminister werden.

Ja, ich glaube, dass die Briten uns damit einen Gefallen getan haben. Er hat sich selber geschadet und wird sich an der EU die Zähne ausbeißen.
The Showmaster goes on...:)
 
Er hat sich selber geschadet und wird sich an der EU die Zähne ausbeißen.
Ich denke eher, dass er sich als "Lass-mich-Außen-vor-Minister" als vorteilsnahmebewusster zahnloser Tiger geben wird, der auf Schmusekurs geht, um sich von der EU ein "neu+vertragensgerechtes Gebiss für GB" finanzieren zu lassen.

:D

Bernies Sage
 
So, mittlerweile sieht es sehr stark danach aus, dass der Brexit dem Plan A entspricht und England tatsächlich ausscheiden soll und wird. Das aber bedeutet nichts Gutes für uns, denn dann soll der EU-Laden wohl gänzlich zerstört werden.
 
Ich würde mich nicht wundern, wenn Johnson hinschmeißt, bevor er überhaupt eine relevante außenpolitische Handlung vollzogen hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben